schoenweiss

Samstag, 28. September 2013

Sonniger Herbst



Wir hatten heute im Norden einen 
wundervollen Herbsttag 
:o)







Genau richtig, um im Garten noch so 
das eine oder andere zu erledigen und auch, 
um noch was mit ins Haus zu nehmen
;-) 















Auch Buchs habe ich noch geschnitten, 
und aus den Resten einen kleinen 
Kranz gebunden.













Genießt das schöne Wetter und habt
ein tolles Wochenende


Christina






















Kommentare:

  1. Das sieht alles sehr schön aus ! Ich muss auch mal wieder einen Kranz binden:) LG sAbrina

    AntwortenLöschen
  2. Hej Christina,
    sehr schöne Herbstdeko hast du dir ins Haus geholt!
    Dein Türkranz ist sehr schön.
    Ich glaube mein Buchs muss morgen auch dran glauben :))))
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kränze sind wirklich sehr, sehr schön. VLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina, wirklich sehr schöne Herbstbilder & ja... das Wetter heute war ein Traum. Wir sind quer durch Mitteldeutschland gefahren, die Sonne schien herrlich. Ich wäre die Strecke lieber gewandert als im Auto zu sitzen ... vielleicht wird es ja morgen auch wieder so schön!
    Liebe Grüße sendet dir Katja
    ... ach .. der kleine Kranz ist allerliebst♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,
    wunderschöne Fotos , vor allem das letzte gefällt mir super. Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende, bei diesem tollen Spätsommerwetter.
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,
    was für einen wunderschönen Kranz du hast, der würde mir auch gut gefallen. was ist das für ein grünes filigranes "Zeug", dass sich da so zart drumherum windet?

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Herbstsonntag
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      das filigrane Grünzeug habe ich mal beim Depot gefunden.
      Da findet sich immer so dieses und jenes, was man noch schön wo hinzaubern kann ;-)
      Ganz liebe Grüße zurück
      Christina

      Löschen