schoenweiss

Samstag, 7. September 2013

Ein kleiner Ausflug


In dieser Woche war Urlaub angesagt :-)) 
Zeit um mal wieder einen Teil 
der Familie zu besuchen.
Und diesmal haben wir, auf dem Weg dorthin, 
einen kleinen Abstecher unternommen. 
in Havelberg besucht.


Ihren schönen Blog kenne ich ja schon länger, 
und auch im Onlineshop habe ich schon eingekauft.
Umso schöner, Eileen einmal persönlich kennen zu lernen, 
(sie ist eine sehr sympathische ;-))
und in dem kleinen Lädchen ein bisschen zu stöbern.























Natürlich hat sich auch was gefunden, 
dass mitgenommen werden musste 
;o)


Und wieder daheim wurde heute erst 
mal herbstlich dekoriert.






Im Garten habe ich dazu noch ein paar
Physalis/ Lampignonblumen 
geerntet,


und zusammen mit den schönen TineK 
Gläsern von Eileen gefällt mir das 
so richtig gut
:-)











Noch ein paar Gladiolen und Sonnenblumen 
vom Feld organisiert und schon ist die 
neue Deko wieder komplett.















Ich wünsche Euch noch ein schönes 
entspanntes Wochenende


Christina






Kommentare:

  1. Liebe Christina,

    tolle Impressionen hast Du von dem Laden mitgebracht. Da wäre ich so schnell bestimmt nicht wieder heraus gekommen und wenn mit leeren Portmonnaie;) Schön hast Du bei Dir dekoriert. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hä?! Baby Boos?! Du hast doch schon welche! :-))) He, ich hab seit gestern die gleiche Tine K Vase. Sie ist wunderschön, nicht wahr?! Und Eileens Laden ist ein Traum. Ich kenne ihn ja leider nur in der Online-Version.
    Es grüßt dich ganz lieb,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ja ein paar größere weisse konnte ich finden, aber noch kleinere wären schön, die sind hier allerdings schwer zu bekommen;-)
    Und ja, die Vase ist wirklich schön, darin sieht irgendwie alles einfach toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Wuaaaah ist das ein schöner Laden. Glücklicherweise habe ich hier kaum, bzw. überhaupt keine solchen Läden sonst würde ich nur noch zuschlagen...

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,
    deine Herbstdekoration sieht wunderschön aus!....da ich leider erst heute dazu komme, es bei uns etwas herbsteln zu lassen...DANKE! für deine tolle Inspiration!
    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,
    schöne Mitbringsel hast du erstanden!
    Deine Herbstdeko gefällt mir sehr gut!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. LIebe Christina,
    so schön hast du dekoriert! Und das du Eileen in ihrem tollen Lädchen besucht hast finde ich Hammer! Da bin ich ja schon ein bisschen neidisch! Tolle Fotos hast du gemacht!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen