schoenweiss

Sonntag, 15. September 2013

Fortsetzung neues Zimmer


mein Schreibtisch hat Verstärkung bekommen, 
damit er nicht mehr ganz so allein dasteht
;-)




Wir haben am Wochenende ein Regal vom 
Möbelschweden besorgt 
und angebracht




Und da ich grad so beim einräumen und herrichten 
war, kam auch noch ein schönes 
Weihnachtsgeschenk zum Einsatz, eine
selbstgebastelte Lichterkette, die macht die 
Arbeitsecke jetzt so richtig gemütlich. 




Da die weißen gefalteten Kästchen über 
den Lichtern sonst so leicht abgefallen sind, 
habe ich sie diesmal einfach angeklebt 
(habe ja jetzt alle meine Materialien griffbereit:-)) 




Vor kurzem gab es bei Tchibo diesen 
tollen Organiser aus Pappe, den 
hatte ich mir schon mal 
*organisiert*
da geht ne ganze Menge rein
Die Brille darauf ist übrigens nicht meine Brille,
es ist die allererste Kinderbrille von 
meinem Herzallerliebsten. 
Seine Mutter hat alle seine Brillen aufgehoben, 
das hat mich sehr überrascht:o) 
Ich glaube von mir gibt es keine einzige mehr
 Seine erste durfte ich jedenfalls abstauben.












So und jetzt wünsche ich Euch eine 
schöne neue Woche


Christina





8 Kommentare:

  1. Hej Christina,
    hübsch hast du dir deine Ecke eingerichtet!
    Lichterketten sind immer sooooo gemütlich!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. des past soooo GUAT aufi;;; ALLES sooo scheeen AUFGRAMT... und de LICHTERKETTN,, machts NOMAL sooo GMIaTLICH...busale,, BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Was für ein schöner Arbeitsplatz und was für eine geschmackvolle erste Kinderbrille!! Meine habe ich glaube ich verbrannt ;), so schlimm bunt waren die!!! Einen schönen Start in die Woche wünscht Dir, Rieke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein toller Arbeitsplatz liebe Christina!
    Ich muss den meinen auch endlich mal anders organisieren und optimieren.

    VLG + einen guten Start in die neue Woche,
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,
    an so einem tollen Arbeitsplatz lässt es sich gut arbeiten!!!
    Da bin ich ja dann mal auf Deine nächsten Ideen gespannt. "gg".
    GGGGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,
    also das ist ja mal ein tolles Zimmer!
    Das Regal passt ideal dort hin!
    Viel Spaß beim Werkeln dort!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina!

    Das ist ja ein schön aufgeräumter, gut durchdachter Arbeitsplatz!
    Gefällt mir richtig gut!
    Die Brille zu bekommen ist auch etwas Besonderes...die allererste! :-)

    Hast Du gesehen, dass ich einige Fragen beantwortet habe? :-)
    Eingetragen habe ich mich bei Dir ebenfalls :-) . So erfahre ich, wenn Du neu gepostet hast! :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christina!

    Habe eben erst gesehn, das ich von dir getaggt wurde.....mmmhh.....wenn ich wüsste, wie dS VORGEGHEN muss,würde ich es sehr gerne machen, klar!! Kannst mich ja mal schlau machen....:O)

    Deine Schreibtischecke sieht wunderbar aus!! Vor allem so aufgeräumt!


    LG
    Heide

    AntwortenLöschen