schoenweiss

Sonntag, 29. September 2013

Relax Sonntag


Was passt besser zu einem entspannten Sonntag, 
als nach einem schönen Spaziergang, bei 
wunderbarem Sonnenschein, noch die eine 
oder andere gute Tasse Tee zu trinken.



Und wenn der Tee dann noch Deep Relax Tea heißt, 
kann doch eigentlich nichts 
mehr schiefgehen ;-)




Schon der Geruch beim öffnen der Dose, hmmm
:-)
Ich mag einfach Kräutertees 








Und manchmal darf es dabei auch 
süß zugehen.



















Im Garten sind ein paar letzte
schöne Rosen zu finden  







Und noch, habe ich keinen Lebkuchen geöffnet 
(ich gestehe, die erste Packung ist im 
Supermarkt auch in meinen Wagen gewandert), 
passt aber noch nicht wirklich zum Wetter. 
Ich finde, dafür muß es etwas kälter sein, 
aber am besten schmeckt er sicher jetzt. 




Dann beim Teetrinken noch in der 
Bloggerwelt surfen
:o)




So, die neue Woche kann kommen, 
ich bin relaxt
Liebe Grüße schickt Euch


Christina



2 Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    jetzt muß ich mir doch endlich auch mal selber diesen Tee kaufen. Bin jedesmal wieder neu in diese Döschen verliebt! Schöne Bilder...danke!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  2. I ALS tee... tante... BIN ja BEGEISTERT von de TEE:::: I HOB ZWAR NO NIT probiert... aber I KANNS ma GUAT vorstelln DAS der LECKA is::::: DES DOSAL is ja scho soooo scheeeen::: GELL... hobs no fein... bussal... BIRGIT

    AntwortenLöschen