schoenweiss

Montag, 2. September 2013

Liebe Gäste


Am Wochenende hatten wir lieben Besuch. 
Ein schöner Grund, um 
dekotechnisch aktiv zu werden.
Ich mag es einfach, Kaffeetafeln 
nett herzurichten.



Ein bisschen Backen gehört 
natürlich auch dazu :o)














Und ein paar schöne Rosen hab ich im Garten 
auch noch finden können.









Habt eine tolle Woche



Christina





Kommentare:

  1. Hi Christina, du verwöhnst deine Gäste soo lieb...
    nicht nur mit leckerem Kuchen. Bei dir wäre ich auch gerne Gast, man sieht wie sehr du dich auf deinen Besuch freust. Schön♥
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    Nett ist da eindeutig eine Untertreibung! Liebevoll, wie Katja schon schrieb, schaut es aus. Da wären wir glaub ich alle gern zu Gast!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina,
    eine sehr hübsche und mit Liebe gedeckte Kaffetafel. Deine Gäste werden sich bei Dir sehr wohlfühlen.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  4. An Deiner schönen TAfel würde ich mich als Gästin auch sehr wohl fühlen!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,
    hier fühlt sich ein Gast wirklich liebevoll umsorgt, so bezaubernd Deine Deko. Es macht große Freude hier zu Schauen. Hab eine gute Zeit und weiterhin viel Spaß beim Dekorieren und Fotografieren.

    Alles Liebe
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,

    welch wundervolle und einladende Kaffeetafel, da möchte jeder gern Platz nehmen. Ich bin neu auf deinem Blog und werde mich noch ein bisschen umsehen. Tolle Fotos zeigst du!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina,
    Was für eine tolle gedeckte Tafel.
    Ja wenn man es nicht für Besuch spätestens hübsch macht, dann weiß ich auch nicht mehr.
    Also ich hätte mich sehr wohlgefühlt und Kuchen geht immer"gg".
    Ggggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen