schoenweiss

Sonntag, 16. Juni 2013

Wunderbare Geschenke










In der letzten Woche bekam ich zwei tolle Geschenke, 
diesen hübschen Topf mit Blume










und dieses wunderbare 
selbstgebaute Insektenhotel. 





Ein Freund meiner Eltern hat es für mich gemacht :-) 







Ich finde es richtig gut gelungen 
und freue mich riesig!!
Man sieht förmlich die viele Arbeit, 
Liebe und Mühe die darin steckt. 
Es wird einen wunderschönen Platz in unserem Garten 
bekommen und sicher viele Bewohner haben,
denn welches Insekt kann denn nicht in 
so einem tollen Hotel wohnen wollen?

Ich wünsche Euch einen 
schönen Wochenstart


Christina



2 Kommentare:

  1. Der Blumentops inklusive der weißen Blumen ist einfach, wirklich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschöner Blog hier! Ich kann es gar nicht fassen.. ich habe noch nie so was Schönes gesehen... Ich bin sprachlos!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen