schoenweiss

Montag, 24. Juni 2013

Rosen Fortsetzung



Rosen aus dem Garten lassen 
sich so wunderbar 
im Haus verteilen...










 Auch die Gäste haben was davon ;-)



















Nachdem unser Rosenbogen beim einem 
der letzten Unwetterstürme 
umgefallen war, 
:-( 
habe ich schon fast nicht mehr mit 
diesem wunderbaren Anblick gerechnet.









Und nach wie vor bin ich immer noch 
begeistert, wie schön die kleine 
gemalerte Sitzgruppe dazu aussieht.

Alles Liebe


Christina





Kommentare:

  1. Herrliche Rosen hast du! Und Glück dazu, dass der Rosenbogen alles gut überstanden hat. Das freut mich sehr. Ich habe heute auch meine Rosen fofografiert( nachdem ich eure alle bewundert habe..)
    Einen schönen Abend für dich
    Katja
    ach, wofür steht das R ? Perfekter Gegensatz zu den zarten Rosen :O)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina!

    Das glaube ich dir, das du beim Anblick der Sitzgruppe immer wieder begeistert bist! Zu Recht, sie ist ja auch klasse!!
    Wenn ich die Kletterose so sehe, werde ich neidisch, meine New Dawn will auch mal so hoch klettern- hoffe ich doch!!





    LG
    Heide

    AntwortenLöschen