schoenweiss

Mittwoch, 19. Juni 2013

Kleine Küchendinge



































Christina





Kommentare:

  1. Hallo Christina!


    Das sieht aber ansprechend aus....so liebevoll..

    Was ist das für ein Teil ganz links? Ein Messlöffel?
    Bin gespannt auf deine Antwort!!




    LG
    Heide


    AntwortenLöschen
  2. .... und noch einmal die schöne Pfingstrose!!
    Du hast mich inspiriert .... habe heute Abend auch meine Pfingstrosen fotografiert - so lange, bis eine auseinander gefallen ist :o( seufz!
    Was ist das für ein feiner weisser Löffel ? Hab ich noch nie gesehen?
    Ich wünsche dir eine gute Nacht, liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heide und Katja,
    vielen Dank für Eure Kommentare:-))
    Der weiße Löffel ist zur Ablage von benutzten Kochlöffeln. Ich lege ihn einfach neben den Herd, wenn ich am brutzeln bin.
    Liebe Grüße und einen tollen Tag wünscht Euch
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,
    die in meinem Kopf schwirrende Frage hast ja bereits beantwortet....so bleibt mir nur mich für die schönen Bilder zu bedanken! ICH LIEBE KÜCHENDETAILS!!!
    Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh, nettes Teil, wollte ich schon IMMER haben, wusste es nur noch nicht! Danke Katja

    AntwortenLöschen