schoenweiss

Donnerstag, 27. Juni 2013

Blumenkranz DIY



Gestern habe ich mal den Garten geplündert...






…für ein DIY- Geschenk



















Toll sieht so ein Kranz in einer Schale,
 oder auf einem Teller aus










Und weil es so viel Spass gemacht hat, 
hab ich  gleich noch einen zweiten 
Kranz in Kleinformat gebunden,
für den Eigenbedarf 
;-)




Liebe Grüße


Christina



Kommentare:

  1. Wunderhübsche Kränze liebe Christina!
    Total süß!
    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden, alle beide! Wie lange bleibt denn so ein Kranz frisch? Ich soll für die Hochzeit einer Freundin die Kirche ( Stuhlreihen) dekorieren. Aber am Hochzeitsmorgen ist dafür keine Zeit mehr.
    Was meinst du? Kommt sicher auf die Blumen an.
    ♥-liche Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    gebunden habe ich gestern und den einen ja heute verschenkt. Sahen beide noch super aus, lagen aber auch auf Wasser.
    Ganz ohne wird das wohl nicht lange gutgehen. Vielleicht über Nacht ins Wasser legen und und kurz vor der Trauung aufhängen, oder mit kleinen Reagenzgläsern arbeiten, die gibt es auch aus Kunststoff und dann dafür nur kleine Sommersträußchen binden ;-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christina,

    wunderschön,Deine Kränze!!!!....Du hast immer so tolle Ideen!!!

    Hab noch einen schönen Abend....Sei ganz lieb gegrüßt von der Orchidee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Orchidee,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ;-))
      Dir auch noch einen wunderschönen Abend
      Christina

      Löschen
  5. Vielen Dank liebe Christina. So werde ich es machen, am Abend vorher binden und über Nacht in´s Wasser legen. Ich freue mich schon darauf.
    Schönen Abend & liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen


  6. Hallo Christina!

    Die sehn aber schön aus....du bringst mich auf Ideen! DAnke !!


    LG
    Heide

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christina,
    deine Kränzchen sind ganz zauberhaft.
    Ich liebe es den ganzen Sommer über Kränze aus den verschiedensten Materialien zu binden. Sie sehen so wunderschön aus - und meisten bekommt sie mein kleines Sommermädchen aus Stein, das in meinem Garten steht, aufgesetzt! Sehr romantisch!!
    Lieb Grüße und ein schönes Wochenede.
    Rosalie

    AntwortenLöschen