schoenweiss

Sonntag, 2. Februar 2014

Frühlingsstimmung


ein paar schöne Pflanzen und ein bisschen 
Sonne, schon kommt ein Hauch 
von Frühling, 
ins Haus
:-)










































So ein Wochenende ist einfach immer 
zu schnell vorbei ;-)
Ich wünsche Euch eine 
tolle neue Woche


Christina




Kommentare:

  1. Hallo Christina,
    bei Euch ist ja schon der Frühling, wunderschön sieht es aus. Dankeschön für die tollen Einblicke.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Sonntag Mary

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo schöne Fotos! Ich liebe diese zarten Farben!
    Auch deine Deko gefãllt mir sehr gut! Ich werde noch ein weilchen bei dir stöbern...
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Hortensien sind ein Traum!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Christina, einfach nur traumhaft deine Bilder. bitte verrate mir wo du diesen wundervollen Buffetschrank gekauft hast....ich hab mich total verliebt.
    Ich wünsch dir eine angenehme stressfreie Woche
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      verspätet kommt die Antwort, aber hier ist sie;-)
      Der Schrank stammt von der Landhausmeile in Verden= www.landhausmeile.de
      LG
      Christina

      Löschen
  5. Huhu Christina,
    ich hab mich ja erst vor kurzem brav bei Dir als Leser eingetragen, da öffne ich heute nichtsahnend den Post hier und fall fast vom Stuhl!
    Was hast Du da für einen Hammer Schrank? Der ist ja obergeil!
    Den hast Du bestimmt schon mal gezeigt, aber ich hatte noch keine Zeit hier bei Dir zu stöbern ;) ... Das werd ich jetzt gleich mal nachholen.
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christina,
    wie wunderschön und frühlingshaft es bei dir daheim ist, richtig gemütlich.

    Schönen Montag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Christina,
    ich finde es jedes Mal einen richtigen Augenschmaus bei Dir vorbeizuschauen!
    Du dekorierst wirklich mit dem ganzen Herzen, das sieht man den Bildern an!
    Gute Ideen zeigst du uns, z.B. die TineK Windlichter als kleine Blumentöpfchen zu nutzen.
    Gefällt mir sehr, und deine Anrichte ist ein absoluter Traum!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche! Scheint bei Euch auch schon frühmorgens die Sonne?
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christina!
    Wunderschön ist es bei Dir! Und Dein Buffet ist ja auch der Knaller!
    Die grauen Tassen von GG finde ich auch total schön! Habe auch schon einige und bin jetzt gerade dabei mir auch ein paar bunte GG-Tassen zuzulegen (lach)!

    Hier bei Dir gefällt es mir sehr gut und deshalb schaue ich bestimmt mal wieder rein :O)

    Bis denn und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. So viele schöne Bilder liebe Christina!
    Und der Schrank ist der Hammer! Davon träume ich! Sooooo einen hätte ich auch gerne!
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christina
    es macht sehr viel Spaß dir dabei zuzusehen, wie du dir den Frühling ins Haus holst.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen