schoenweiss

Sonntag, 26. Januar 2014

Kuscheliger Sonntag im Norden


Das Winterwetter ist auch im Norden 
angekommen, neuer Schnee über Nacht;-)
Nach dem Frühstück habe ich mich gleich 
mal auf den Weg gemacht und 
die Kamera mitgenommen







Und danach war mir 
nach Cupcake backen.








Ich habe sie mit Wallnüssen 
und Birnen gepimmt.






Und zum Schluss gab es noch 
ein cremiges Frosting. 






Und mir war nach etwas
Veränderung und so kamen heute 
noch Rosa und Lila ins Spiel... 










Und hier noch Bilder vom 
inzwischen 
fertigen Memoboard


Das unter einem der Spitzenbänder zwei 
Stoffstücke aufeinandertreffen ist doch 
gar nicht mehr zu sehen;-)
So lassen sich prima auch Reste noch 
wunderbar verarbeiten.
Insgesamt hat das Board eine Größe 
von 50x50cm, und ist damit das 
größte, das ich bisher gemacht habe.




Und jetzt wird erst mal Tee getrunken 
und Cupcakes probiert.
Habt noch einen 
wundervollen Sonntag


Christina














Kommentare:

  1. Hallo Christina!
    Deine Cupcakes sehen super lecker aus!!!!!
    Schönen Abend und liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina, bin eben auf dein Blog gestoßen und ich bin total begeistert!
    Sehr schöne Bilder.
    Ich werde hier noch gerne verweilen !
    Einen schönen Sonntag und die liebsten Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina
    Was für schöne Winterfotos. Solche möchte ich auch noch machen. Leider hat es bei uns noch nicht geschneit. Mhh.. und diese leckeren Cupcakes sehen ja zum Anbeissen aus.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina,

    schöne Winterbilder zeigst du uns. Die Cupcakes sehen sehr lecker aus, die Kombination Birne/Walnuss schmeckt sicher aus wunderbar.

    Sei lieb gegrüßt und hab einen guten Start in die Woche,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christina,
    es sieht wieder richtig gemütlich bei Dir aus!
    Auch die Cupcakes sehen so lecker aus, mit Birnen ... ist eine prima Idee.
    Muss ich mal ausprobieren.
    Deine Winterbilder sind auch zu schön! Die gab es bei mir auch genügend.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christina,
    Mhhm lecker sehen die CUPCAKES aus, müsste ich auch mal probieren, bisher hat es nur für Muffins gereicht (meine Backkunst meine ich ;))),ansonsten wieder tolle Bilder von deinem kuscheligen Wohnzimmer.
    Lg von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina, ich hab gerade deine wundervollen Blog entdeckt. Wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack. Vielleicht magst du ja einmal bei mir vorbeischauen.
    ICh hab mich gleich als Leserin eingetragen und werd dich auch auf mien Blogliste setzen.
    Viele liebe begeisterte Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen