schoenweiss

Samstag, 22. Februar 2014

Neue Tulpen zum Wochenende


Zum Wochenendeinkauf wandern meist 
auch ein paar Blumen in den Einkaufskorb. 
Diese Sorte hier, mit dem zarten feinen 
roten Rand, hat es mir besondern angetan;-))




Wenn so langsam die Tage wieder länger werden,
 und sich so Stück für Stück ein Gefühl von 
Frühling breitmacht, mag ich 
besonders die Farben Rose und Violett 
in Kombination mit Weiß.








Und so langsam sprühen auch wieder 
neue kreative Ideen :o)
Ich habe ich der letzten Woche einen 
wunderbaren Stoffladen in Weyhe, 
das ist in der Nähe von Bremen, entdeckt.
Und ich bin nicht ohne Stoff wieder 
heimgefahren, aber dazu ein 
anderes mal mehr...
(vielleicht schon morgen) 









Ich wünsche Euch noch ein 
wundervolles (vielleicht kreatives:-) 
Wochenende


Christina



Kommentare:

  1. Hallo Christina,
    Die Farbkombination ist wirklich traumhaft! Ich liebe grau mit rosa. Die rotgeränderten Tulpen sind einfach zauberhaft. Habe ich noch nie gesehen! Ganz toll!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr frühlingshaft aus, Blumen im Haus sollten immer sein, das macht ein tolles Gefühl. Wünsche dir ein schönes weekend, lg
    Justys

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina,
    schöne Bilder, die Tulpen gefallen mir sehr.
    Auch das GG Deckchen im Tablett finde ich toll.
    Bin auf Deine Stoffideen gespannt und wünsche Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. HALLÖLE CHRISTNALE....
    sooo gmiatlich... frühlingsmäßig:::
    DUFTIG,,, scheeeen;;;
    I hob ma heit ROSAL mitgnoma.. FREU.. freu:::
    HOBS no fein
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,
    schön sieht es bei Dir aus, schon richtig
    nach Frühling.Das GG Tuch habe ich auch,
    man kann es so wunderbar "verdekorieren",
    gerade in der Kombination zu dem Tablett
    und dem schönen Blumenstrauß sieht es bei Dir
    wirklich klasse aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Restwochenende.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christina,
    ich schicke Dir für die schönen Bilder ganz liebe Frühlingsgrüße aus Südniedersachsen. Viel Freude mit den ersten Frühblühern wünscht Dir Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend liebe Christina,
    ich muss ja immer ein wenig schmunzeln, wenn ich Deinen Post anklicke und sich die Bilder langsam öffnen. Wir haben wirklich ganz viele Gemeinsamkeiten (zumindest wohntechnisch). Wir lieben exakt die gleichen Farbkombinationen, Accessoires, Möbel, Blumen, Stoffe...wer weiß was noch alles? Ich freue mich darüber!
    Wie immer ein Augenschmaus Deine wunderschönen Bilder! Du verstehst es ein Heim richtig heimelig zu machen!
    Hab noch ein schönes und kreatives WE! Bin schon gespannt, was du aus den Stoffen zauberst. :-), Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christina,

    So jetzt hab ich aber "alle" Kuechenbilder ;) gesehen, ganz toll. Auch Deine heutige Farbzusammenstellung gefaellt mir sehr gut. Hoffentlich wirds bald Fruehling.

    Ein schoenes Wochenende und liebe Gruesse sendet dir Sabine aus dem Suedwesten

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina ... ein Wochenendeinkauf ohne Blümchen ist wie Ostern ohne Eier oder Winnie ohne Puhh!
    Deine Tulpen sind so wunderschön und so zart. Wie immer hast du es traumhaft im Foto festgehalten.
    Ich kenne mich (im Gegensatz zu allen anderen hier *schäm*) nicht mir GG aus. Aber wenn das Sternkissen von GG ist, sollte ich unbedingt mehr darüber erfahren :O)
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christina!
    Die Tulpen sind ein Träumchen! Die hätte ich auch mitgenommen :O)

    Bei Dir sieht es wirklich richtig schön aus und Du hast Recht,
    Der Frühling ist im Anmarsch und ich freue mich total darüber :O)
    Denn der Frühling ist meine Lieblingsjahreszeit! Alles spriest,
    Die Luft ist so toll! Der Rasen richtig satt grün! Es ist noch nicht zu heiß ect.

    Hab noch einen tollen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Die pastelligen Farben tun den wintermüden Augen ja s gut, - Danke für´s Zeigen liebe Christina.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christina,
    den tollen Stoffladen in Weyhe kenne ich auch!
    Bin gespannt, was Du dort alles eingekauft hast und was Du daraus zauberst.
    Dein Strauß gefällt mir sehr, sehr gut!
    Im Frühjahr und Sommer sind das auch meine absoluten Lieblingsfarben.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, da gibt es derzeit ein tolles Giveaway.
    Herzlichen Gruß
    von Sandra

    AntwortenLöschen