schoenweiss

Donnerstag, 13. Februar 2014

Nettes violettes


Heute gibt es mal ein paar 
violette Eindrücke


Ich bin ein absoluter Tulpenfan 
(man kann ja nicht nur Rosen mögen 
und Hortensien und Buchs und und und...;-)


Der Anblick gibt einem schon mal so einen 
kleinen Vorgeschmack von Frühling
Bis es draußen soweit ist, wird es ja noch 
ein bisschen dauern.










Und jetzt schau ich noch in meinen 
neuen Lesestoff und lasse 
mich ein wenig inspirieren...



Liebe Grüße schickt Euch,
die grad entspannt vor dem 
warmen Ofen ihren 
Feierabend 
genießende


Christina




Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos, Martina! Ich mag auch lieber Tulpen als Rosen!
    Liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,
    genau die Farbe habe ich heute vergeblich gesucht in unserem Blumenladen. Ich finde, das ist ein ganz wunderbarer Farbflecks. Ich habe dann diesmal hellgelbe genommen...
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    ich mag Tulpen auch sehr gerne, neben Rapunzeln und Pfingstrosen und und und :-)
    Tolle Bilder hast Du gemacht!
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,
    mir gefällt Dein Einrichtungs-und Dekostil so gut! Ich könnt glatt einziehen bei Dir ;-)
    Der lila Tulpen-Farbkleks harmoniert so schön mit dem neutralen beige und weiss!
    Das sieht wundervoll aus! Die Zeitschrift landete gestern auch in meinem Briefkasten, heute habe ich es mir auch damit auf dem Sofa gemütlich gemacht und darin geschmökert.
    Du sag mal, hast Du das "Hotel de Provence" Kissen eigentlich aufgetrennt und selbst auf das rechteckige Kissen genäht oder war das schon so? Ich hab nämlich das gleiche (schmunzel) ;-)
    Na das ist doch eine super Idee, auf das wäre ich nie gekommen!
    Ganz liebe Grüße und hab noch ein schönes Wochenende ab morgen!
    Brigitte
    PS wenn du Lust auf ein GiveAway hast, schau doch mal bei mir vorbei ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar;-)
      Mit dem Kissen hatte ich Glück, das war schon so, ich habe es als Einzelstück entdeckt und dann musste es einfach mit.
      LG
      Christina

      Löschen
  5. Liebe Christina .... nach dem Kissen wollte ich auch gerade fragen .... so habe ich es leider auch nicht gesehen. Aber es ist eindeutig viiiiiel schöner!
    Ich überlege gerade..... hab ich dir schon einmal geschrieben, wie schön ich deine Fotos finde???
    Dieser violette Farbtupfer - so frühlingsfrisch!
    Hab einen schönen Valentinstag, liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,
    sehr hübsch und kuschelig bei dir!
    Alles Liebe und einen herzallerliebsten Valentinstag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hi Christina,

    sehr sehr schön ists bei dir!
    Tulpen sind auch meine Lieblingsfrühlingsblüher :)
    Nun wünsche ich ein schönes Wochenende,
    viele Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen