schoenweiss

Mittwoch, 30. Juli 2014

*Weiss*malerei


Urlaub ist doch was wunderbares, 
 endlich kommt man zu Dingen, 
die man sich schon lange 
vorgenommen hat;-)



Der Urlaub ist zwar schon wieder vorbei, 
aber jetzt freue ich mich über den
 "neuen" alten Küchentisch:-D 




Denn der hat einfach mal ein bisschen 
Farbe abbekommen.












hier noch mal 
vorher/ nachher



Also mir gefällts, was meint Ihr??
Liebe Grüße


Christina




Kommentare:

  1. Schön sieht es bei Dir aus. Ich bin ja noch nicht lange
    bei Dir, aber ich finde mit dem Weiß sieht es viel freundlicher
    und wärmer aus.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Gruß aus der Pfalz sendet Dir Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina!
    Dein Tisch ist wunderschön geworden!!! Sieht ganz toll aus, besonders deine Tischdeko gefällt mir!
    Herzlichste Grüße aus Tirol,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. i find SUPER...
    volle gmiatlich...
    sooo FRISCH und hell:::
    MEI des dat ma bei mir ah gfalln..
    HOB no ah FEINE WOCHE
    und DANKE für de liaben WORTE
    bei mir vom letzten mal
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Wie es mir gefällt.........mega natürlich. Ich habe auch noch so einen Tisch und habe mich noch nicht dran gemacht ihn weiß zu streichen.....habe Angst ihn zu versauen und ihn dann nicht mehr so zu mögen wie er ist. Mit was für Farbe hast du ihn denn gestrichen? Hast du eine Rolle benutzt? Soll ja keine Streifen ziehen?
    Es wirkt gleich noch heller und freundlicher, obwohl es das auch schon vorher war.
    Danke für deine Eindrücke - Stine, die dir einen tollen Tag wünscht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stine,
      ich habe diesmal Farbe von Schöner Wohnen verwendet, in Altweiß matt.
      Die Farbe ist relativ Geruchsneutral und ließ sich wunderbar verarbeiten.
      Ich habe sowohl eine kleine Rolle benutzt, als auch einen Pinsel für die Ecken und Kanten.
      GLG
      Christina

      Löschen
  5. Mir gefällt es auch :-)

    Viele herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,
    ich habe seit Anfang der Woche auch Urlaub und wollte einen Tisch streichen, aber das Wetter war hier einfach zu schön, so das ich einfach nur das nötigste getan habe und der Tisch immer noch braun ist. Da mein GG und ich morgen in Urlaub fahren werde ich heute ein wenig das Haus säubern, Taschen packen und für die beiden Erwachsenen Kinder ein bissel was vorkochen, also muss der Tisch warten bis wir wieder da sind.
    Aber was Du geschafft hast gefällt mir richtig gut. Sieht schön und einladend aus, auch mit der Deko. Vorher fand ich es aber auch nicht schlecht,wirkt nur aller Kleiner.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin immer wieder erfreut, was ein weisser Anstrich die Möbel verändert!
    Natürlich gefällt mir das sehr!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina,
    es sieht super aus!!!! Und nun ist auch alles so stimmig... gefällt mir sehr gut:-))) Wir haben ja hier auch mittlerweile alle Möbel mit Farbe versehen und kein Teil hat mehr die Originalfarbe... ich liiiebe Streichen...
    hab einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. liebe christina,
    mir gefällts super ...genau mein Geschmack und ein vielfaches besser als zuvor!!!
    liebe grüße
    sylvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christina,

    hoppla, der Tisch ich wunderbar geworden und deine Essecke wirkt stimmiger und strahlt viel mehr Ruhe aus.
    Ich finde, es war eine gute Entscheidung, dass du deinen Tisch einen Anstrich verliehen hast ;)

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christina,
    tolle Verwandlung und mir gefällt es so auch besser!
    Haste fein gemacht:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christina,
    er ist toll geworden, der Esstisch...wunderschön...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christina,
    in weiß sieht der Tisch gleich noch viel schöner aus ...
    Herzliche Grüße,
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbar liebe Christina. So gefällt es mir auch viiiiel besser.
    LG Bine

    AntwortenLöschen