schoenweiss

Montag, 7. Juli 2014

Erdbeerleidenschaft



Es gibt so Dinge, 
von denen bekomme ich einfach nicht genug...;-)





z.B. von Erdbeeren :-D




Schon zu Beginn der Spargelzeit, 
freue ich mich auf die kommende 
Erdbeersaison.




Die schmecken nicht nur 
wunderbar, sie sehen, 
mal rein "dekotechnisch betrachtet", 
auch noch wundervoll aus.
Da treten die neuen weißen Details 
vom Möbelschweden, doch glatt 
in den Hintergrund;-)














Das war`s schon von mir am Montag, 
habt eine schöne neue Woche
Liebe Grüße von 
der Erdbeeren 
kauenden


Christina





Kommentare:

  1. Hej Christina,
    auch dir eine schöne beerige Woche :-)
    Ich kann dich gut verstehen, dass du Erdbeeren so liebst :-)

    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,
    oh ja, da stimme ich Dir vollkommen und innig zu - Erdbeeren sind sooooo lecker, da kann ich auch nie genug haben. Leider ist bei uns die Erdbeersaison schon vorbei, es lassen sich kaum noch welche finden. Daher: laß Dir Deine Erdbeeren schmecken!
    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hej Christina, auch ich liebe Erdbeeren und ich hab mich so auf die neue Ikeakollektion gefreut. Hab sie bei MIna auf Facebook entdeckt. Dann die große Enttäuschung...die gibts nur in Deutschland...schade und wenn ich sie bei dir so sehe, dann muss ich feststellen, sie hätte gut in unser Haus gepasst.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara, Du kennst mein Angebot...:)
      Gruß Christine

      Löschen
    2. Hallo Christina, ja die Erdbeerzeit lieb ich auch, und dein Geschirr passt perfekt dazu.
      Herzliche Grüße aus der Pfalz von Christine

      Löschen
  4. HAAAAALÖLEEEE
    MEI i bin ah sooooo ah ERBEERAL-FAN::::
    i hob sogar ah GSCHIRR...
    mit ERDBEERAL drauf,,,,
    HOBS no fein,,,
    bis BALD de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Man muss die Erdbeerzeit noch auskosten...
    Lange gibt es sie ja nicht mehr.
    Und Deine neuen Sachen vom Schweden gefallen mir sehr.
    Ich habe bei der Serie auch schon zugeschlagen.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine,
    die kombi rot/weiss ist ja sooo schön bei dir und da passen natürlich Erdbeeren prima dazu.
    leider ist die Erdbeerzeit bald vorbei :-( das macht mich auch ein wenig sentimental.
    die kesjakrona sachen vom schweden fanden bei mir auch ein zuhause ;-) liebe grüße sylvi

    AntwortenLöschen