schoenweiss

Samstag, 28. Juni 2014

Rosenliebe


Eigentlich sind sie mir ja immer viel 
zu schade zum abschneiden, 
aber ab und zu hole ich ein paar
Rosen ins Haus.













In Verbindung mit den Kerzen kommen 
sie doch wunderbar zur Geltung, 
da stört es auch fast nicht mehr, 
dass es draußen regnet...



















Habt ein wunderbares 
Wochenende


Christina





Kommentare:

  1. Hurra, endlich wieder ein Post!!!
    Bevor die Rosen draußen verregnen, dann doch lieber ins Haus holen und sich freuen, sehe ich auch so.
    Habt auch ein schönes WE.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    ja, da haben wir ihn wieder...den Regen! Wenn die Natur ihn auch braucht, den Rosenblüten bekommt er nicht so gut...sie sehen dann schnell verregnet aus.
    Deine Bilder sind wieder Balsam für die Seele...seufz!
    Danke für Deine lieben Zeilen. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende...hoffentlich mit wenig Regen :-(
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. mei SCHAUT sooooo gmaitlich aus,,,
    hobs ah fein.und DANKE
    für de liaben WORTE vom letzten mal
    bei mir.. BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Hej Christina,
    ich geize auch immer mit meinen Rosen ;-))
    Nur ganz selten gönne ich mir mal eine! So im Garten hat man viel länger was davon!
    Deine Aufnahmen sind wunderschön! Da stört der Regen wirklich nicht!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    so hast du bei dem Regenwetter auch was von deinen schönen Rosen vom Garten!
    Wunderbare Fotos und Stimmung!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz zauberhaftes Arrangement mit hübschen Accesoires und einer wundervollen Rose!
    Richtig hübsch und gemütlich hast du es Dir gemacht.
    GLG und geniess deinen freien Sonntag Christina,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ich hole mir jeden Tag einen frischen Zweig ins Haus. Ist das nicht herrlich?
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Rosen !!!!.....So dann und wann dürfen sie auch Dein Wohnzimmer verschönern,es schieben ja Gott sei Dank immer wieder neue nach....schön, Deine Rosen - Kerzenstimmung !

    Sei ganz lieb gegrüßt von der Orchidee

    AntwortenLöschen
  9. irgendwie bin ich nun auf deinem Blog gelandet und da bleibe ich auch gleich, weil es mir so gut gefällt. Wenn man genügend Rosen hat, dann kann man sich auch welche reinholen. Sieht auf jeden Fall sehr schön aus mit den zarten Farben der Blüten. Der Leuchter gefällt mir auch seeehr gut.
    Bis bald und sonnige Grüße von Stine

    AntwortenLöschen