schoenweiss

Samstag, 4. Mai 2013

Was für ein wunderbarer Tag

So kann das Wetter gerne noch eine Weile bleiben, oder? 
So sehr ich den Frühling auch mag, 
denn endlich wird alles wieder grün, entwickelt sich 
und was leblos aussah fängt wieder an zu wachsen,  
so sehr leide ich auch unter ihm:-((
Wer wie ich zu den Allergikern gehört, 
weiß genau was ich meine…
Birke, Hasel und Erle
Daher grüße ich meine Leidensgenossen heute besonders.
:-)
Wir schaffen das, wie jedes Jahr, schnief






















 Liebe Grüße


Christina


1 Kommentar:

  1. hab Dich auch gerade entdeckt ;)
    Sage mal, Du machst Werbung für Maison Chibou,kennst Du Simone? ich nämlich schon, treffen uns regelmässig auf schöne shabby Touren, demnächst fahren wir wieder zu Angie von Dreams come true und zum Gut Stockseehof ;)
    glg
    justys

    AntwortenLöschen