schoenweiss

Samstag, 11. Mai 2013

Flohmarktleidenschaft


Was gibt es netteres, als am frühen morgen schon 
aus dem Haus zu schleichen 
(damit die anderen weiterschlafen können :-)), 
um zum Flohmarkt zu fahren?
Wenn dort noch wenig Trubel herrscht, 
lässt es sich noch am besten stöbern 
und man findet die tollsten "Schätze".
Hier mal ein kleiner Einblick in meine 
heutige Ausbeute:



Ich habe mich sehr über die schönen 
Löwenkopfschalen gefreut, an denen 
klebte noch das Originaletikett.
Und Kränze finde ich fast immer.
 Oder, finden die etwa mich??
Manchmal habe ich da so einen kleinen Verdacht...
Aber von denen kann man doch eigentlich nicht 
genug haben, oder?
Da ich sie sehr gerne im Garten einsetze, 
verwittern die doch auch…
irgendwann :-) 





Nach dem Flohmarkt kann man gleich, 
mit frischen Brötchen, 
dass Frühstück für die Lieben herrichten
und mit der ersten Tasse Kaffee 
auf Gartenrundgang gehen um gleich 
das eine oder andere zu dekorieren... 












































Ich wünsche Euch noch ein schönes 
Wochenende 


Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen