schoenweiss

Montag, 20. Mai 2013

Ein paar Montagsbilder










Ich habe beim Gärtner endlich mal wieder eine 
Myrte gefunden :-)








Da sich so langsam sommerfrisches Blau zum Weiss 
gesellt, habe ich jetzt auch das passende
Schleifenband dazu ausgepackt



















Und was ich an Pfingsten sonst noch so gemacht 
habe, seht Ihr hier (noch nicht ganz fertig, aber die 
Farbe ist doch schon eindeutig zu erkennen)
:-)






Und schon ist das verlängerte Wochenende 
schon fast wieder vorbei.
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die 
verkürzte Woche


Christina




Kommentare:

  1. Hallo!

    Irgendwie lustig-das Herz-Kerzen-Körbchen(steh warscheinlich auf dem Schlauch,aber mir fällt der richtige Ausdruck nicht ein...) habe ich vor einer viertel Stunde umgestellt auf den Couchtisch,eine neue Kerze reingestellt und angemacht.....bei der Herbststimmung hier draussen passend:O( so,und dann husche ich auf deinen Blog und seh ihn!!Schöne Bilder!


    ich würde mich freuen,wenn du auch mal meinen Blog begutachtest und ein oder zwei Worte da lässt!



    Bis bald-habe mich bei dir verewigt...hihihi!


    Liebe Grüsse

    Heide

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,

    wieder sooo wunderschöne Bilder!!!... auch ich hab noch so ein paar Dinge die unbedingt einen weißen Anstrich bräuchten, aber irgendwie fehlt mir immer Zeit oder Lust.
    Ich wünsche dir eine tolle Woche!

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christina,
    vielen Dank für die schönen Bilder,
    sie sind bezaubernd. Tolle Bücher hast du, da würde ich auch gerne mal drin blättern ;o)
    Und du hast an Pfingsten geginselt, wie fleißig!
    Auch für dich eine angenehme kurze Woche, herzliche Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina,
    schöne Bilder hast Du in Deinen Blog gesetzt.
    Sieht echt schön aus.Ich bin hier auch immer am streichen und machen.
    Jetzt mache ich mir als nächstes eine Utensilobox für meinen Schreibtisch.
    Muss aber erst mal Holz kaufen und Sägen.
    Freue mich aber schon wenn sie fertig ist.Ich werde es dann auch in meinen Blog setzten.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Alles liebe Diana

    AntwortenLöschen