schoenweiss

Mittwoch, 1. Mai 2013

Sammelleidenschaft

Vor ein paar Wochen hatte ich Glück und fand, 
beim entsorgen von unserem Gartenabfall, 
einen noch intakten Korbstuhl, auf einem Abfallhof. 
Und vor ein paar Tagen stand ein anderer
am Strassenrand und wartete darauf als 
Sperrmüll entsorgt zu werden. 
Jetzt stehen beide gemeinsam hinterm 
Haus im Garten. 
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, das ich 
eine kleine Sammlerin bin??:-))









Liebe Grüße


Christina



Kommentare:

  1. HI CHRISTINA,die Korbstühle passen perfekt zu Deinem Garetnambiente!!! - Gut,dass Du sie enrdeckt hast!Das Sammeln ist sicher auch anlagebedingt,oder?Nicht die schlechteste Eigenschaft!

    Liebe Grüße

    Orchidee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,

    was für ein Glück und die beiden Stühle sehen wirklich klasse aus. Ich habe gerade ein altes gefundenes Fenster restauriert und bin darauf genauso stolz :) wie Du auf Deine KorbStühle, die ich bestimmt auch retten würde :)).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  3. hätt ich GENAU SO gemacht!!!
    schön inszeniert!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    deine 24. leserin ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina, da hast du aber doppeltes Glück gehabt!
    Das freut mich für dich und ich erfreue mich an den schönen Fotos.
    Ein herrliches Plätzchen hast du dort geschaffen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende sendet Katja

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber ein Glück gehabt :-) Toll hast du sie dekoriert und zum Leben erweckt. Ich habe auch einen alten Korbstuhl gerettet und ihn weiß gesprüht. Er steht jetzt beim Zwerg im Zimmer.

    Danke für deinen lieben Besuch ♡

    Herzliche Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen