schoenweiss

Samstag, 18. Mai 2013

Frohe Pfingsten

das Wetter hier im Norden könnte zwar besser sein, 
aber davon kann man sich ja nicht die 
Laune verhageln lassen, oder?
Man muss das nur positiv sehen, 
man kann nicht in den Garten und hat deshalb
 Zeit mal wieder ein paar Fotos zu 
schießen und ein schönes Buch zu lesen.
(Soweit die guten Vorsätze, ich geh dann gleich 
mal die Betten neu beziehen und 
den Geschirrspüler ausräumen…:-)
























Ich habe schon bei vielen von Euch Bloggerinnen die kleineren und größeren Zeitschriftenberge gesehen 
und muss Euch gestehen, es gibt sie bei mir auch. 
Diese Kiste hier beherbergt einige meiner Schätze 










Genießt die freien Tage und habt 
schöne Pfingsten



Christina





1 Kommentar:

  1. Liebe Christina,
    das sind wundervolle Impressionen, die Du uns da zeigst. *schwärm* Ich erkenne da einen leicht marokkanischen Stil in Deiner Deko. ;) Wunderhübsch!

    Geniess die freien Tage. Ich hoffe, dass wir morgen wieder schickes Wetter haben. Heute giesst es schon den ganzen Tag. Ein komplettes Kontrastprogramm zu gestern. *schnief* Gestern war es noch richtig kuschelig warm und hab nen paar Sonnenbrände gewonnen.

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen