schoenweiss

Sonntag, 7. April 2013

Sonntagsgrüße









Einen schönen Restsonntag wünscht Euch


Christina



Kommentare:

  1. Hallo Christina,vielen dank für deinen Besuch auf meinen Blog.Ich habe mich bei dir jetzt umgesehen,schön hast du deinen Blog gemacht,da komme ich sicher mal wieder.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    was für ein netter Sonntagsgruß!
    Hübsche Blumen und den Weidenkorb dazu finde ich toll!
    Ich liebe Weidenkörbe! Ach ja und der Schemel ist auch ganz mein Geschmack ;-)
    Wunderschön!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ...und schon ist er wieder rum.
    Deine Hortensie in dem Korb sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und muss sagen: Ich bin total begeistert! Du hast ein wunderschönes Zuhause!! IHier werde ich öfter vorbeischauen ;-) Die Idee, den Konsolentisch teilweise weiß anzustreichen, finde ich spitze. Verrätst du mir mit welcher Farbe du gestrichen hast? War es Acrylfarbe und hast du vorher das Holz angeschliffen?

    Vielen Dank schon mal und einen sonnigen Nachmittag.

    Liebe Grüsse aus Wilhelmshaven
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katharina,
    schön, dass Du mich gefunden hast, und das es Dir bei mir gefällt:-)
    Der Konsolentisch war unbehandelt, daher habe ich ihn nicht angeschliffen.
    Die Farbe ist Buntlack (Alkydharzlack) , seidenmatt/ cremeweiß (RAL 9001), damit habe ich schon so einiges gestrichen, hat super geklappt.
    Nette Grüße nach Wilhelmshaven
    Christina

    AntwortenLöschen