schoenweiss

Mittwoch, 3. April 2013

Entscheidungsfrage




geht Euch das ähnlich wie mir? 
Wenn ich einkaufe, wandern
 meist noch ein paar Blumen mit in den Korb.


Manchmal rosa,










manchmal gelb,










aber manchmal….. auch beides:-))




Habt eine schöne Restwoche


Christina



Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    Blumen sind auch bei mir ein "nicht ohne nach Hause gehen können" MUST HAVE! ...und die Farb und Sortenvielfalt macht es mir oft auch nicht leicht...also einfach zugreifen, tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Sabine (die demnächst einen Blumengroßeinkauf wagt..)

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, wenn das einer kennt, dann ich :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Sind die prächtig...
    Hm....leider gehe ich selten zum Einkaufen...aber bei Pflanzen werde ich immer schwach..ja ....Männer sind auch so...hast du das gewusst?

    Übrigens,dein Stück Kuchen...was ist es denn Erdbeer Himbeer?? würde grad sehr gut zu meinem Kaffee passen....;-)

    Lieben Gruß Erwin....schönen Sonnentag...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina,
    Blumen sind ein Muss:-) Ich hab mich auf deinem Blog umgesehen und bin ein wenig ins Träumen geraten.....zu schön!
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christina,
    Tulpen sind im Moment einfach ein Muß,da im Garten ja noch fast alles schläft,kann man mit ihnen die Zeit wunderbar überbrücken1 Die Farben,die Du ausgewählt hast,einfach schön !!!

    Sei lieb gegrüßt von der Orchidee

    AntwortenLöschen