schoenweiss

Freitag, 12. April 2013

Hurra, es ist Freitag!!

Zeit um die Seele mal baumeln zu lassen,
 wenn man nicht noch so viel zu erledigen hätte, 
unter anderem im Garten.
Aber wie heißt es doch so schön:
 "Der Weg ist das Ziel"


Ich habe, wie Ihr seht, eben noch mal einen kleinen Gang durch den Garten gemacht...











…und jeden Tag tut sich da jetzt was:-))











Ich wünsche Euch ein wunderschönes 
entspanntes Wochenende


Christina


Kommentare:

  1. Ist das nicht herrlich, man kann im Moment dem Garten geradezu beim Wachsen zusehen.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Gartenbilder. Ich finde es klasse, dass Du so ein kleines Schränkchen draussen stehen hast. Der hat ein wunderschönes altes Äusseres. Bleibt der das ganze Jahr über draussen?

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Wünsche dir auch ein super Wochenende!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Für Miriam: Ja das Schränkchen steht seit 2 Jahren nur draußen und sieht immer noch aus, wie an dem Tag als ich ihn vom Straßenrand aufgelesen habe:-)

    AntwortenLöschen
  5. You have a very nice blog, Christina! Your photos amazing!
    I also love the white, Shabby style and old things!
    I will be your reader!

    AntwortenLöschen
  6. Hello Ирина,
    thank you for your nice comment, that was a great pleasure for me.
    Welcome and have fun with my blog
    Love greetings
    Christina

    AntwortenLöschen