schoenweiss

Sonntag, 14. April 2013

Narzissenfest auf Schloss Ippenburg


An diesem Wochenende gab es auf 
Schloss Ippenburg in Bad Essen 
das jährliche Narzissenfest, 
als Eröffnung der neuen Gartensaison 2013. 
Und ich habe Euch 
ein paar Eindrücke mitgebracht





























Es gab schwimmende Blumen auf dem Wasser...











Ok, ich gestehe, es sind doch mehr als 
nur ein paar Eindrücke...






An dieser Stelle ganz liebe Grüße an die Orchidee:-))












Natürlich gab es an den diversen Verkaufsständen 
auch das eine oder andere 
nette zu erstehen:-)


















Spektakulär waren auch die vielen Tulpen















































Jetzt habt Ihr es geschafft:-)))
 Und ich wünsche Euch noch  
eine schöne neue Woche 


Christina

Kommentare:

  1. Vielen dank Christina das du an uns gedacht hast.Wunderschöne Bilder bezaubernde Eindrücke,die mich auf so manche Ideen bringen.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wie ich sehe, war Mom auch dabei. Sehr schön sind die dunkelblauen Stiefmütterchen und die blauen Orchideen. LG Martin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martin,
    ja, gut entdeckt:-))
    Ganz liebe Grüße zurück
    Christina

    AntwortenLöschen


  4. Hallo Christina, Du hast die wunderbare Atmosphäre per Foto perfekt festhalten können,die Fotos sind wirklich gelungen!Übrigens,schön dass wir uns hier alle wieder treffen!!!

    Sei lieb gegrüßt von der Orchidee

    AntwortenLöschen