schoenweiss

Sonntag, 24. August 2014

Sonntagsblumen


Eigentlich sah es heute früh noch richtig 
schön sonnig aus, aber in der Zwischenzeit 
hat sich das leider geändert, 
im Norden regnet es in Strömen...



Zeit für ein paar "sonnige" Bilder.























Mit diesen wundervollen 
Sonnenblumen im Haus, 
kann doch so ein bisschen Regen 
da draußen nicht wirklich stören;-)












Sonnige Grüße aus 
dem Regen;-)


Christina




Kommentare:

  1. Bei uns wars genau umgekehrt. Heut morgen kalt , neblig
    und Regen, und jetzt Sonne .
    Deine Bilder machen gute Laune. Soo schön :)
    Gruß aus der Pfalz von Christine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sonntagsblumen. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag!
    Viele Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    deine Bilder machen wieder Lust auf Sommer!
    Aber leider tobt draußen schon der Herbst.Habe vorhin gerade zwishen den Schauern einen Spaziergang gemacht...nicht vorstellbar, dass wir noch August haben...heul!
    mein letzter Urlaubstag ist fast zuende...morgen ruft die Arbeit wieder!Schade!
    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. mei bei dene scheeeena BUIDLN,,,
    geht ma des HERZAL auf,,,
    bei uns wars zwar soooo MISCH:::MASCH;;
    ABER gor nimma fein warm,,,
    hob no an feina ABEND;;;
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christina,
    Regen stört mich nicht, - nur diese Kälte gefällt mir nicht.

    In Dein Haus hast Du den Sonnenschein zurückgeholt. Das Weiß und Gelb macht gute Laune, - etwas was ich gerade am Montagmorgen gut brauchen kann.

    VLG + guten Start in die neue Woche,
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Danke für diese wirklich sonnigen Grüße. Wir hatten gestern trotz Regenansage des Wetteramtes Sonnenschein und konnten die Kaffeejause auf der Terrasse genießen, mit Jacke natürlich.

    Schönen Wochenbeginn wünsch ich dir

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Christina,schön,dass Du Dir den Sonnenschein durch die wunderschönen Blumen ins Haus geholt hast,dann macht Dir der Regen vielleicht nicht ganz so viel aus.....habe mir am Wochenende auch Sonnenblumen auf einem Selbstschneidefeld geholt,sie bringen gleich sooooo viel Wärme !

    Sei ganz lieb gegrüßt von der Orchidee

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christina,

    deine Sommer-Sonnen-Strauß gefällt mir sehr. Wenn man keine Sonnenstrahlen draußen findet so wenigstens bei dir zuhause ;)
    Der Hocker hat eine außergewöhnliche schöne Form. Ich finde ihn hübsch.

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen