schoenweiss

Sonntag, 31. August 2014

Haben wir wirklich schon September?


Lt. Kalender ist es morgen soweit und so
langsam stellt sich durch das Wetter 
tatsächlich schon ein bisschen 
Herbststimmung ein.




Mir war danach, 
die Seesterne und Muscheln 
wieder einzusammeln,
 etwas anderes musste her.




Im Garten fanden sich noch ein 
paar schöne Hortensien





und ein paar Äste an denen sich die 
Blätter schon langsam verfärben.


































Habt noch einen schönen 
Sonntagabend 
und einen 
guten Start in den 
September


Christina






Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    das ist das Schöne am Herbst - all diese wunderbaren Farben, die die Natur einem dann zeigt. Die sind so ganz anders als die Frühlings- oder Sommerfarben, finde ich. Schön gemütlich hast Du es Euch da gemacht. Bei Hortensien braucht man gar nix weiter, die wirken alleine schon so schön...
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    wunderschön wie immer ....ich finde die Art wie und was du uns zeigst einfach schön, DANKE
    Ganz liebe herbstliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Du hast recht Christina. Ich mag den Herbst mit seinen schönen Farben auch ganz gerne, und es kann ja durchaus noch ein paar Wochen schöne warme Tagestemperaturen haben. Wenn morgen dann die 9 vor dem Datum steht, ist eine herbstliche Deko auch endlich "legal". ;-) Mich juckts auch schon die ganze Zeit in den Fingern, und demnächst wird wohl auch alles "Hochsommerliche" so peu á peu in den Kisten verschwinden.
    Ich wünsch Dir eine Zeit, LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,
    ja, der Herbst scheint im Anmarsch zu sein...aber in den nächsten Tagen soll es ja hier in unserer Region nochmal wieder schön und sonnig werden.
    Ich habe aber auch schon die ersten Kerzen zuhause angezündet.
    Ich mag das besonders, wenn es draussen in Strömen regnet!
    Sei lieb gegrüßt,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christina. Ja morgen ist schon September und es wird Herbst.
    Aber wenn ich deine Bilder so sehe freu ich mich schon richtig drauf.
    Schön Deine Bilder.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend. Gruß Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,
    September......jetzt kann ich das Wort Herbst besser über die Lippen bringen ;-) Da es heut fast den ganzen Tag geregnet hat, war es schon ziemlich herbstlich.
    Deine Deko gefällt mir sehr gut und die Hortensien habe eine sehr schöne Färbung.
    Ich wünsche dir einen schönen Septemberstart und noch liebe Grüße in den letzten Augusttag von Stine

    AntwortenLöschen
  7. Jetz sind wir schon im September angekommen. Deine Deko ist zauberhaft.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hey Christina,
    hmmm ich muss mich ja mit September und dem nahendem Herbst erst anfreunden, aber deine Herbstdeko finde ich sehr gelungen.
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön Deine ersten Herbstimpressionen Christina!
    Bin mich innerlich auch schon am Verabschieden des Sommers.
    Freuen wir uns auf die naechsten Wochen...der Herbst gibt uns so viel
    Schönes!
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen