schoenweiss

Sonntag, 2. März 2014

Sonntagsgrüße


Seid lieb gegrüßt am Sonntag.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sich 
die Sonne doch heute noch wunderbar 
durchsetzen können 
;-)




Und da Sonne für gute 
Stimmung und Energie sorgt, 
hatte ich Lust noch was schönes zu 
nähen, und habe mich mal an 
einem Tischläufer probiert... 




...und bin ganz zufrieden.
Durch Zufall habe ich in einer Drogerie,  
unter den Osterartikeln, die schöne 
Spitze entdeckt und die habe ich gleich 
mal mit angenäht.














Auf Tulpen kann ich momentan 
nicht verzichten. So verteilt in einzelnen 
Gläsern, auf dem weißen Tablett, kommen 
sie doch sehr gut zur Geltung 
 ;-))










Und dieser Hase musste 
auch noch, oder schon mit:o)













Also ich bin schon in Frühlingsstimmung
und wie siehts bei Euch so aus??

Liebe Grüße


Christina














Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    ja so langsam komme auch ich in Frühlingsstimmung und habe sogar schon im Garten gewühlt. Bei den Temperaturen hat es sogar Spaß gemacht.
    Dein Tischläufer ist sehr sehr schön geworden und die rosa Spitze passt ganz toll.
    Schönen Sonntag noch
    und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Frühlingsdeko hast du da gezaubert, sehr einladend.

    Wünsch dir einen schönen Märzbeginn.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Langsam kommt die Frühlingsstimmung. Obwohl es heute hier am Strand eisigkalt war und der Glühwein noch angeboten wurde...
    Dein Tischläufer mit der Spitze ist klasse. So was Schönes gibt es im Drogeriemarkt?
    Hab einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    ja, die Spitze gibts im Drogeriemarkt, den Läufer allerdings als Meterware aus dem Stoffladen;-))
    Dir auch einen schönen Abend und
    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,
    es schaut zuckersüß bei dir aus! Rosa war eigentlich noch nie meins, doch seit diesem Jahr habe ich mich infizieren lassen und fange an, mich in diese Farbe zu verlieben!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,
    du bist wirklich unheimlich kreativ und zauberst die schönsten Kreationen aus Stoffen und Bändern. Das sieht sehr sehr hübsch aus und die Tulpen, Bellis und Muscari Deko ist ein Traum.
    Na, ich glaube mein heute vorgestellter Dekoladen wäre aber auch was für dich (grins)!
    Liebe Grüße aus NRW,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christina ,
    Das Deckchen ist ja ganz zauberhaft! Was ein bisschen Spitze ausmacht!
    So ein schöner Frühlingspost. Tolle Frühlingsfarben!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hex Christina,
    der Tischläufer ist dir aber wirklich gut gelungen und er passt wunderbar ins Farbkonzept. Ich freue mich auch schon sehr auf den Frühling und bin bei jedem Sonnenstrahl und wenn es die Zeit zulässt sofort im Garten zu finden :-)
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hi,liebe Christina,

    wunderschön sieht Deine Deko wieder einmal aus!!!...Besonders der Tischläufer gefällt mir sehr gut,der Stoff,mit den Röschen wirkt so romantisch...einfach nur schön !

    Sei ganz lieb gegrüßt von der Orchidee

    AntwortenLöschen
  10. ich kann dich gut verstehen, ich LIEBE tulpen auch! und ich genieße die tulpenzeit - die ist ohnedies so kurz.

    die tasche ist toll in dem grün - ich hab sie in braun, leider, damals hab ich mir gedacht, ich möcht eine zeitlose farbe, aber wenn ich sie in rot oder blau oder jetzt in grün sehe, tut`s mir immer ein bissl leid, dass ich die "fade farbe" gewählt hab. :)

    glg nora

    AntwortenLöschen