schoenweiss

Montag, 24. März 2014

Ostereindrücke


Heute habe ich mal ein paar 
Ostereindrücke 
für Euch;-)













Diesen schönen Federkranz habe ich in 
der letzten Woche entdeckt:-)














Und dieses schöne Holzei war ein 
liebes Geschenk 
























Seid lieb gegrüßt und habt eine 
schöne Woche



Christina




Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    das ist eine Osterdeko ganz nach meinem Geschmack, nur das zartrosa wird an bei mir nie finden ;o)
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    wunderschöne Osterdeko zeigst du uns da, besonders das geschenkte Holzei finde ich ganz zauberhaft!
    Hab noch einen schönen Abend
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  3. haaalöle CHRISTINA.....
    ganz herzig is die OSTERDEKO,,,,,
    mir gfaln de zwoa braunen HASN volle guat;;;;
    de LANGHAXADEN....
    soooo hetzig:::
    HOB NO AN FEINEN TOG...
    bussale bis bald de BIRGIT;;

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina,
    wunderschön hast du dekoriert.
    Das kleine weisse Häschen, das ein Ei hinter seinem Rücken versteckt finde ich so drollig... ;-)
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina, einfach nur wunderschön!!! Liebe Grüße, Susanne aus Bayern

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christina,
    ich finde deine Osterdekoration wunderschön !! So natürlich und unaufdringlich.
    Wo hast du denn dieses wunderschöne große weiße Keramikei her ? Das ist ja unglaublich toll !!
    Auch ansonsten gefällt es mir sehr gut in deinen 4 Wänden.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      das schöne Ei habe ich in einer Gärtnerei hier im Norden gefunden;-)
      LG
      Christina

      Löschen
  7. Hallo Christina,
    gefällt mir total gut und ist genau mein Geschmack.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christina,
    schön hast Du's Dir da gemacht, gefällt mir. Ich hab hier schon auf einigen Blogs gesehen, dass viele schon mit der Osterdeko begonnen haben - da hinke ich (wieder einmal) total hinterher. Woher nehmt Ihr bloß die Zeit?
    Solch einen Federkranz hab ich mir im letzten Jahr im Gartencenter mitgenommen - voll schön, oder?! Du hast das alles so toll dekoriert, ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Christina,

    wunderschön,Deine Osterdeko !!!

    Sei ganz lieb gegrüßt von der Orchidee

    AntwortenLöschen