schoenweiss

Mittwoch, 26. März 2014

Heute nehme ich Euch mit...


auf eine grüne Runde rund
um´s Haus













Wenn der Frühling startet, gibt es doch 
nichts netteres, als die Gärtnerei des Vertrauens 
zu stürmen, um dann mit Hornveilchen und 
anderen Frühblühern im Gepäck 
die Heimreise anzutreten;-D












































Hier zwischen den Steinen wächst 
noch was aus dem 
letzten Jahr;-)








Liebe grüne Grüße

schickt Euch


Christina


Kommentare:

  1. Oh Christina,
    danke für den schönen Spaziergang ;)
    Sehr inspirierend, besonders die Blumen in der Gießkanne fand ich toll. Dat muß ich mir merken.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Christina, ob grün outdoor oder creme weiß rosa indoor, ich liebe deinen Blog. Die art wie du Dinge in Szene setzt..traumhaft
    Ganz verzückte Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    ich lieeebe Garteneinsichten und bei Dir komme ich voll auf meine Kosten.
    So wunderhübsche Details wundervoll in Szene gesetzt, die Hornveilchen in der Giesskanne z.B., alte Zinkwannen, Deine bepflanzten Rost-Spitzen und und und.
    Einfach nur schön. Ich glaube der Rundgang um Dein hübsches Backsteinhäuschen würde bei mir lange dauern. ;-)
    Vielen Dank für diese wundervollen Frühlingsimpressionen Deines Gartens.
    Wenn Du Lust hast lade ich Dich herzlich zu einem kleinen GiveAway bei mir ein.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhh CHRISTINA...
    wunderscheeeeen SO RICHTIG wos für mei HERZAL;;
    du host de gleichen FARBEN wia i her gnomma..
    i hob ah so ah ZINKWANNE::
    machst du LÖCHER UNTEN reín;´????
    JA I KUNNT scho wieda zum GÄRTNER fahrn,,
    HAB no ah bisal PLATZ,,
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christina,
    da warst Du aber fleißig. Schöööön ist es geworden. Ich mag Hornveilchen auch total gern. Die Zylinder auf dem letzten Bild wollte ich mir auch schon mal auf einem der Märkte mitnehmen.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  6. Ach war das jetzt ein traumhafter Rundgang durch deinen Garten, die Hornveilchen sind so bezaubernd anzusehen, wie kleine Feen.

    Viel Freude an deinem schönen Garten
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina,
    da kommt bei dem trüben Wetter ja mal wieder Frühlingslaune auf. :) Den roten Teekessel finde ich wunderschön...und mit den Blümchen drin einfach zauberhaft.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen