schoenweiss

Sonntag, 3. November 2013

Weihnachten naht


So langsam rückt die Vorweihnachtszeit näher
und die Weihnachtsausstellungen häufen sich.
Ich liebe es, mich inspirieren zu lassen und zu überlegen, 
wie die Deko in diesem Jahr bei uns aussehen soll.
Gedanklich startet damit aber auch die Schwerstarbeit im Kopf, was habe ich eigentlich noch so alles auf dem Dachboden schlummern...:o)

Wenn es dann soweit ist, die Kartons wieder geöffnet werden, und man die so sorgsam im letzten Jahr verpackten Kostbarkeiten nach und nach wieder auspackt,
 hat es auch ein bisschen was vom 
Geschenke auspacken an Weihnachten.
Bei so manchen Dingen bin ich dann doch überrascht, 
ach jaaa, 
das habe ich ja auch noch...;-)


An diesem Wochenende war ich, 
mit einer lieben Freundin, bei einer Weihnachtausstellung 
Und wenn man dann so zu zweit durch 
die Räume schlendert 
(zwischen diversen anderen Schlenderern), 
dann ist man in Gedanken schon mittendrin, 
in der Adventsdeko
;-)




Wer genau hingeschaut hat, findet auch schon 
ein Tannenbäumchen, das sich mit 
auf´s Foto geschlichen hat ...tztz, sowas..



Aber noch ist es nicht soweit, noch freue ich mich 
über den Herbst. Ich mag es, wenn die Blätter 
sich so wunderbar verfärben. 
Und für Sammler wie mich, ist es doch das Paradies 
durch den Wald zu wandern, und Lärchenzweige, 
Zapfen, Kastanien, Moos, Blätter usw. zu sammeln.












Und jetzt wünsche ich Euch
 eine tolle neue Woche



Christina




Kommentare:

  1. Hallo liebe Christina,
    ich bin vergangene Woche am Dachboden auch schon mal an den Weihnachtskarton gegangen und ich war ganz platt, welche Schätzchen man da noch drinne liegen hat. Also Neues braucht es wirklich nicht bei mir. ;-) Trotzdem neigt man ja immer wieder dazu sich noch mehr anzuschaffen.
    Wie dem auch sei, vier Wochen kann ich ja noch überlegen. GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,
    sind wir vielleicht aneinander vorbeigeschlendet?
    In der Kieferndiele war ich heute nämlich auch :)
    Schön hast Du´s bei Dir.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    es sieht wunderschön aus. Deine Vorweihnachts-/Herbstdeko.
    Ja so langsam geht es los. Ich stecke auch schon in den Vorbereitungen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,
    ...mir geht es genauso...die Weihnachtsdeko auszupacken ist für mich schon so wie Weihnachten pur ;-) MUß mich grad halt richtig zusammen reißen, das ich sie nicht schon vorhole! Schöne Bilder, danke!
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  5. ahh,, i woas ah schooo ganz genau,, wias i heier mach und i gfrei mi scho volle de Woche,,, wird des haus,,, WEIHNACHTLICH,,, TOLLE bilder ... hast gmacht,,,, des macht Freude auf mehr... hobs no fein heit.. bussale.. Birgit...

    AntwortenLöschen
  6. You have make beautiful photos Christina!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful photos!!

    Many greetings from Finland,
    Marikki

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos, liebe Christina!
    Ich wünsche dir auch eine tolle Woche!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen