schoenweiss

Dienstag, 19. November 2013

Herbstgarteneinblicke



Heute gibt es mal ein paar aktuelle Bilder aus 
dem nassen Garten...
:D)
































So mag ich Gartenzwerge ;-)




Ich wünsche Euch noch eine 
schöne Restwoche



Christina






Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    die große Krone ist toll! Schön hat du es gemacht!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina, oh wie schön! Auch in dieser Jahreszeit ist Dein Garten toll und gerne anzusehen. Ich werde die nächsten Monate ganz schön Sehnsucht nach Garten haben, ... glaub ich.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    tolle Garteneinblicke gewährst du uns da!Wünschte,ich wäre auch schon so weit auf dem Balkon...
    Der Gartenzwerg trifft auch meinen Geschmack:)
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina,
    Dein Bilder sehen sehr schön aus, sehr gut aufgenommen.
    In deine Garten wirt es auch langasamm Wintlicht:-)
    Liebe Grüße Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,
    sehr schön sieht es bei Dir im Garten aus.Du hast alles
    sehr geschmackvoll dekoriert.Ganz besonders süß finde
    ich das Bäumchen im Zinktopf auf dem kleinen Hocker
    und den Stern davor.Liebe Grüße.Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina, das gefällt mir richtig gut. Schön ordentlich und toll dekoriert. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh scheeeen i hob zwar im HAUS::: ABER NO NIX IM GARTEN GMACHT::::: de ROSTTÜTEN MIT DE BAMAL drinnen.. gfalln ma richtig guat,,,, und DANKE für die LIABE Nachricht..... hob mi volle gfreit... bis bald.... BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina,
    egal ob nass oder trocken, deine Bilder von deinem Herbstlichen Garten sind wunderschön!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen