schoenweiss

Freitag, 29. November 2013

Bereit für den 1. Advent


So langsam kommen Kerzen und 
Lichterketten zum Einsatz und verbreiten 
gemütliche Stimmung.
Was auch nötig ist, denn heute ist es
extrem grau und regnet
:O(









Und es ist alles weihnachtlich geschmückt.
Leider ist das Licht momentan aber nicht so toll, 
daher vorerst nur ein paar Eindrücke.




Draußen leisten die vor Jahren, mit unserem Sohn, 
mal selber bemalten Wichtel dem 
Holzstern jetzt Gesellschaft ;-)


















Ich wünsche Euch 
ein schönes 
Wochenende


Christina





Kommentare:

  1. Mah ist dass heimelig bei dir, die Lichterketten verbreiten eine tolle Stimmung. Deine Deko ist echt wunderschön geworden.

    Schönes erstes Adventswochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Bin beim Stoebern auf deinen Blog gestossen.Wunderschoen hast Du dekoriert und mir Lust gemacht, dass ich mich endlich mal auf meine Deko stuerze ;-).
    Ein schoenes Adventswochenende wuensche ich Dir.
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. So richtig schön weihnachtlich gemütlich!!!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. So richtig richtig schön gemütlich bei Euch, ich liebe Lichterketten und Grün, schönen ersten Advent wünsche ich Dir auch,
    glg
    justys

    AntwortenLöschen