schoenweiss

Dienstag, 26. März 2013

Hornveilchen mal anders


Wenn es draußen nicht so richtig will, dann ist halt 
Improvisation gefragt...























…und da ich leidenschaftliche Teetrinkerin bin, habe ich aufgrund der Empfehlung vieler Bloggerinnen mal den Tee von Løv ausprobiert (passend zur Wetterlage:-)) 
und was soll ich sagen schreiben,
Jasmin und Rose sind wirklich klasse.



Liebe Grüße schickt Euch



Christina




Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee, die Hornveilchen in der Wohnung zu behalten. Haben vorletzte Woche Hornveilchen und Stiefmütterchen nach draußen gebracht - sieht momentan so aus, als wenn sie das nicht überlebt hätten. Du hast sie jedenfalls schön in Szene gesetzt. Schreib mal wieder.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen