schoenweiss

Montag, 11. März 2013

Blumige Grüße trotz Schnee


Nachdem uns das Wetter einen gewaltigen Strich durch den Frühling gemacht hat, gibt es heute ein paar Grüße von der Grippefront. Über eine Woche kämpfe ich jetzt schon gegen die sehr anhänglichen Viren...
















Ich hoffe, Ihr bleibt gesund und habt eine schöne Woche

                     Christina

Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    ich sende ganz liebe Genesungswünsche und hoffe du bist bald wieder richtig fit!
    Deine grün - weiße Blumendeko gefällt mir ausgesprochen gut, die Tulpen sind wunderschön!
    ...und das grüne Karoband darf auch bei mir wohnen, meterweise...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    vielen Dank für Deine Genesungswünsche.
    Manchmal ist es sehr von Vorteil, wenn sich in der Nachbarschaft Blumenladenbesitzer befinden.
    So kann man eine Tulpenlieferung, in der gewünschten Farbe, auch mal direkt ins Haus geliefert bekommen…:-))
    Was das Schleifenband angeht, ich habe da auch so eine "gewisse Auswahl" in einer ziemlich vollen Spezialschublade...
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen