schoenweiss

Freitag, 29. März 2013

Durchhalten ist angesagt


Momentan hilft nur abwarten, Tee trinken und sich wunderbar inspirieren lassen









 unter anderem von sweet paul…von dem habe ich bisher nur ab und an gelesen, aber das aktuelle Heft ist wirklich toll





oder von Franciska Munck-Johansen.
Beim durchblättern ihres Buches, kann man schon so richtig schön vom Sommer träumen...









Liebe Grüße


Christina


Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    deine Bilder sind wieder sooo wunderschön!!
    ...und deine Idee den Frühling zu überspringen (der will ja eh nicht!) und uns einen Vorgeschmack auf den Sommer zu geben,...genau das RICHTIGE für so einen trüben Tag!
    Schöne Ostern und allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    es wird wohl noch eine Weile dauern, bis der Frühling kommt!
    Aber ich schaue mir auch die schönen Gartenbücher an und träume vom Sommer!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina,

    ja,man muß im Moment wirklich nur durchhalten,und kann von der Frühlingssonne nur träumen.Ich möchte den Frühling aber eigentlich nicht überspringen,aber wer hört schön
    auf mich ,dass Wetter macht eh was es will!!!

    Mit einem lieben Gruß
    Orchidee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,
    blättere auch zurzeit in älteren Gartenzeitschriften.....da heißt es abwarten und Tee trinken :-)
    Liebe Grüße und schöne Ostern!
    Angela

    AntwortenLöschen