schoenweiss

Freitag, 9. Oktober 2015

Weiße Heide


Heute habe ich weiße Heide für Euch.
Im Header zeige ich das eine Foto
ja schon ein paar Tage und jetzt gibt 
es noch mehr Fotos;-) 







































Liebe Grüße
am Freitag




Christina










5 Kommentare:

  1. Bis jetzt hab ich noch keine Heide, aber wenn ich mir welche kaufe dann auch in weiß.
    Ganz besonders süß finde ich die kleinen Herzen.....<3
    Lieber Gruß aus der Pfalz schickt dir Christine

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst sieht das aus!! Ich liebe weiß, und diese Kerzenständer- einfach ein Traum. Wo bekommt man denn die, suche schon einige Zeit, bin aber bisher noch nicht fündig geworden. Vielleicht kannst du es mir verraten?
    Lg und ein schönes wochenende
    Bri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bri (für Brigitte?)
      die Kerzenständer habe ich im letzten Winter in Traventhal gefunden.
      Schau mal hier= http://www.kieferndiele.de
      LG
      Christina

      Löschen
  3. Liebe Christina,
    Heide schau ich mir auch immer wieder gern an und hier vergeht kein Herbst ohne:)
    Schön,wie du das kleine Äpfelchen dazu dekoriert hast!
    Ganz liebe Grüße zum Wochenende von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina, weiße Heide mag ich auch sooo gern, aber deine altrosa Deko vom letzten Post mit Silber gefällt mir auch sehr.
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen