schoenweiss

Freitag, 25. September 2015

Und noch mehr Herbst



Es ist Freitag, 
eine anstrengende Woche 
ist geschafft.




Zeit noch ein paar Bilder
zu zeigen:-)





































































Liebe Grüße 
zum Wochenende


Christina







3 Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    auch ich hatte eine anstrengende Woche und bin froh das sie vorbei ist. Aber auch stolz auf das was ich alles bewältigt habe.Freuen wir uns nun auf ein erholsames Wochenende.Dazu passen deine tollen Herbstimpressionen perfekt. Wunderschöne Bilder....
    Eine coole Tasche hast du da.... ich hab einen Taschentick, und noch viele andere Ticks :):):)
    Ganz liebe Grüße aus der Pfalz schickt dir Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    eine tolle Herbstdeko hast Du da gezaubert, gefällt mir ausgesprochen gut!
    Wo habt Ihr bloß alle die weißen kleinen Kürbisse her? Ich hab hier schon bei jedem Floristen nachgefragt, nix.
    Mit Hagebutten habe ich auch schon dekoriert, die liebe ich im Herbst ja sehr.

    Und dann hätt ich noch eine Frage: woher hast Du das tolle weiße Küchenbuffet? Ich hab es jetzt schon mehrfach bewundert bei Dir, deshalb würd ich mich über eine Info sehr freuen!

    Und jetzt ein schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      die weißen Kürbisse habe ich von einem Kürbishof nicht weit von uns entfernt;-)
      Schau mal hier **http://www.kuerbis-und-mehr.de**, vielleicht verschicken die ja auch.
      Das Küchenbuffet stammt aus einem Laden für Landhausmöbel** http://www.landhausmeile.de**
      Viel Spass beim stöbern und nette Grüße
      Christina

      Löschen