schoenweiss

Sonntag, 20. September 2015

Herbstfeeling



Kaum ist man aus dem Urlaub so einigermaßen 
wieder im heimischen Norden angekommen, 
zieht schon so langsam das Herbstfeeling ein.
Das Wetter ist da momentan nicht so ganz unschuldig
Wind, Regen und fallende Temperaturen...
Und was gehört zum Herbst dazu? 
Richtig, Kürbisse und die nicht nur im Kochtopf, 
sondern auch als Deko.




Also war ich mal ein bisschen shoppen.






Und was soll ich Euch sagen, ich stehe total 
auf die weißen, welch Überraschung;-)))






Aber nur Weiß allein wär ja auch ein 
bisschen langweilig oder? 
Deshalb gibt es Grün als Kontrast dazu.




Ich mag die Kombi Grün und Weiß sehr, 
auch bei Blumen und damit bin ich nicht alleine,
 schaut mal, was ich heute noch "zauberhaftes" 
zum Thema Farbe Weiß und Farb-Akzente
gefunden habe **Klick**





















Soweit für heute, 
ich geh dann noch die restlichen 
Muscheln und Seesterne einsammeln;-)



Christina



Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    ja der Herbst ist hier in der Pfalz nun auch so richtig angekommen.Aber was soll ich sagen....ich liebe es.Die tollen Waldspaziergänge egal ob es regnet oder nicht. Und alles was uns die Natur im Moment so bietet. Kürbisse hab ich noch keine. Wir fahren nächstes Wochenende zu einem Bauernhof wo ein riesiges Herbstfest stattfindet. Dort schlag ich dann zu... mag auch die weißen am liebsten.
    Noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    GLG.... Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,
    schön sehen Deine Kürbisse aus.
    Und der hübsche grüne lässt alles so frisch aussehen.
    Viel mehr braucht man nicht.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    ich mag die weißen Kürbisse auch so gerne. Habe aber bei uns in den Geschäften kaum welche gefunden. So habe ich sie auch mit grünen Kürbissen kombiniert.Wirkt gleich ein wenig frischer.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina,da bin ich wohl ein Einzelgänger,ich finde weiße Kürbis nicht so toll.Mir gefällt dein grüner viel besser.Jack bee little gefällt mir persönlich besser,schmeckt auch super,und das ist mir auch wichtig,denn nur für Deko kaufe ich keine Kürbis.
    Deine Anrichte ist wunderschön..
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,
    bin auch noch auf der Suche nach Baby Boos.Bis jetzt hatte ich jedes Jahr welche...
    Dein Tablett sieht klasse aus und das grüne Exemplar passt super dazu!
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen