schoenweiss

Sonntag, 9. August 2015

Dahlienzeit



Es ist soweit, am Samstag habe ich die 
ersten Dahlien auf einem Blumenfeld 
in unserer Nähe geschnitten.




Bei der riesigen Farbauswahl fällt es mir 
immer schwer mich zu entscheiden, 
ich könnte sie alle mitnehmen!!!;-)

























Ich wünsche Euch noch einen 
schönen restlichen Sonntagabend 
und eine entspannte 
neue Woche


Christina













Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Christina, die Farbe die du dir da ausgesucht hast spricht mich total an.In den kleinen Väschen auf dem Silbertablett sieht das total edel aus.
    Wir haben diese Felder hier ja auch.Und mir geht es da wie dir. Oft fahre ich zB. wegen Sonnenblumen hin und wenn ich heimkomme habe ich alles was es dort gab.:):):)
    Macht aber nichts,denn ich finde der Sommer kann nicht bunt genug sein oder?
    Heute ist es hier in der Pfalz mal ein klein wenig kühler .Die letzten Tage hatten wir immer um 39 Grad.Da tut das mal richtig gut.
    Liebe Christina, ich wünsche dir auch eine schöne Woche mit viel Sonne und guter Laune.
    Herzliche Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    die Dahlien hast du gut ausgesucht und in Kombination mit dem Giersch sieht das richtig schick aus!Hier verblühen die ersten Dahlien schon wieder im Garten....
    Sommerliche Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    danke für diese wundervollen Bilder. Ich liebe Dalien weil sie mich an meine geliebte Oma erinnern.
    Oft sind sie mir ein bißchen zu bunt, aber deine ist wirklichwundervoll
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen