schoenweiss

Freitag, 28. November 2014


Hallo am Freitag ;-)

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare 
zum letzten Post.
Und hier noch ein paar 
weitere Bilder.









Der Adventskalender ist jetzt auch fertig.
Ich glaube, so früh wie in diesem Jahr, 
war ich noch nie dran. Ist mal ein ganz 
angenehmes und entspanntes
 Gefühl.





















































Ganz liebe Grüße 
und viel Spass 
bei Euren 
Vorbereitungen



Christina












Kommentare:

  1. Hallo,

    ich finde deine Deko total schön und ansprechend, gefällt mir sehr gut!
    Zumal ich derzeit auch die Farb-Kombi weiß-rot und Holz total schön finde!
    Dein Büffetschrank gefällt mir auch ausgesprochen gut!
    Ich habe noch gar nichts fertig... wie immer...

    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    schön hast du dekoriert, das würde ich so eins zu eins in meine Räume übernehmen. Ich muss heut noch das Treppengeländer mit der ewig langen Tannengrüngirlande beschmücken....ganz ehrlich, ich mache das gar nicht sooo gern. Da es meinen Kinder immer so gut gefällt und mir natürlich auch, werde ich mich dann mal ans Werk machen.
    Ein schönes Wochenende wünscht euch Stine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    ach ist das schön bei Dir ...seufz.
    Gefällt mir richtig gut deine rot/weisse deko!! ich hoffe ich werde auch bald fertig denn ich hänge leider so hinterher dieses Jahr :-(
    Wünsche Dir ein schönes 1. Adventswochenende
    herzlichst
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,
    das sieht aber wirklich sehr schön aus bei Dir. Und ich glaube die Idee mit der Tannengirlande auf dem Buffet werden ich wohl stibitzen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dein Adventskalender

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,liebe Christina,
    Deine Bilder sind wieder einmal sehr,sehr schön geworden,sie spiegeln die Gemütlichkeit in Deinem Zuhause sehr gut wieder....jetzt kann der Advent beginnen,oder ?

    Sei ganz lieb gegrüßt von der Orchidee

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christian,
    danke für diese Schönen Bilder, es sieht sehr gemütlich bei Dir aus.
    Einen schönen 1. Advent, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina, ach ich könnt grad so weiter schauen
    bei dir. Sieht alles so schön und gemütlich aus.
    He die beiden Nikoläuse auf dem letzten Bild sind
    total süß.
    Wünsche dir einen besinnlichen 1. Advent.
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina. Deine Adventskalender ist richtig schön geworden. Ich mag das rot weiße sehr.
    Eine Frage hätte ich aber... wo hast du die stuhlhussen her? Wir haben kolonialstuhle wo das Kunstleder nicht mehr schön ist und da such ich verzweifelt nach passenden hussen.
    Wünsche dir noch einen schönen 1. Advent.
    LG Olja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Olja,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar;-)
    Die Stuhlhussen habe ich bei Ikea entdeckt. 4 unserer Stühle stammen auch von dort,
    hatten aber jahrelang andere Bezüge, bis ich auf die Hussen kam.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina. Vielen lieben Dank für deine Antwort. Dann werde ich mal demnächst zum Schweden fahren müssen hihihi.
      Ganz liebe Grüße
      Olja

      Löschen
  11. Liebe Christina, Deine Bilder sind einfach zauberhaft. Deine Zuhause ist wunderschön. Ich wünsche Dir eine tolle Adventszeit.

    Liebe Grüße von Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christina,
    deine Bilder sind so schön ... ich bin begeistert von deiner Deko, danke für `s zeigen!
    ✶ ✶
    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag und einen zauberhaften 2. Advent!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen