schoenweiss

Donnerstag, 27. November 2014

Advent kann kommen



wir sind vorbereitet;-)




In diesem Jahr gibt es wieder einen grünen Kranz, 
aber die Kerzen sind diesmal nicht klassisch rot.



















So langsam werden auch die 
Armstulpen fertig.




















Liebe Grüße schickt Euch 


Christina,

die das entstandene Chaos
 so langsam wieder beseitigt hat 
:-D
Geht Euch das eigentlich auch immer so,
dass es aussieht, als hätte eine Bombe eingeschlagen, 
wenn Ihr fertig seid??












Kommentare:

  1. o nein, du bist fertig
    ich habe gerade angefangen:(
    deine deko ist sehr schön
    die sofakissen sind toll
    und adventskranz gefällt mir auch sehr
    ich hoffe ich schaffe bis sonntag!!!! auch
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. So gemütlich bei dir und die Stulpen gefallen mir richtig gut

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    so schön siehts bei dir aus...richtig gemütlich, da kann der Advent doch kommen.
    Bei mir siehts immer am Anfang wie Bombe aus...alles wird aus der Kiste "geschmissen" und dann nach und nach für einen geeigneten Platz gesucht. Langsam lichtet sich dann das Chaos und ein Großteil wandert wieder zurück in die Kiste...zumindest war es dieses Jahr bei mir und meiner ersten Kiste so.
    Liebe Grüße in den Abend von Stine

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbar abgestimmte Adventsdeko!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina, ja mir geht es genauso mit der Deko.
    Hab dann auch immer ein Chaos, und frage mich warum
    ich mir das jedes Jahr antue. Aber dann gefällt es mir doch
    immer sehr gut und ich freu mich das ich es wieder" getan "
    habe. Ich bin auch schon fertig , nur Plätzchen hab ich noch
    keine gebacken. Vielleicht am Sonntag.
    Deine Deko spricht mich total an. Genau mein Geschmack.
    Gruß aus der Pfalz von Christine

    AntwortenLöschen
  6. JA, MIR GEHT ES AUCH SO............ BIS ALLES SO HINGERICHTET IST WIE ICH ES MÖCHTE, SIEHT ES DANN IMMER AUS WIE BOMBE !!

    GRÜSSLI KARIN

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina,
    deine Deko trifft voll meinen Geschmack!
    Richtig schön heimelig sieht es bei dir aus und die beleuchteten Zweige haben es mir besonders angetan!
    Ein schönes 1.Adventswochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina,
    schöne Weihnachtsdeko, die auch mir sehr gefällt. Du hast es wenigstens schon hinter Dir und kannst Dich entspannt zurücklegen. Ich hatte bisher keine Zeit, auch nur ein bissel was vorzubereiten. Bei mir heißt es daher wohl erst morgen "Auf die Plätze, Fertig, Losdekoriert"... Und ja, auch bei mir sieht es immer aus, als wäre ein Tornado durch die Räume getobt... *g*
    Also dann, genieße einen schönen 1. Advent!
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Schön sieht es bei Dir aus.
    So gemütlich, da kann der Advent wirklich kommen.
    Und Chaos? Was ist Chaos? ;-)
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen