schoenweiss

Sonntag, 4. Mai 2014

Flieder


Das Wetter ist momentan zwar nicht so 
wirklich toll (war das kalt beim Grillen...), 
aber solange es nicht regnet, lässt 
es sich draußen schon gut aushalten.
Zeit um sich nach der Gartenarbeit 
(der Buchs muss in Form gebracht werden)
auf eine Radtour zu begeben, 
und mit Fotos und Blumenbeute im Gepäck 
wieder heim zu kommen:-D








Auch wenn der Flieder wahrscheinlich 
nicht lange in der Vase hält, ist er doch 
eine wahre Augenweide


































Hier noch kurz Bilder von der 
Beschaffungslogistik, 
da sich in meinem Garten leider noch 
kein Fliederschatz befindet ;-)
















Und jetzt wünsche ich Euch 
noch eine schöne 
neue Woche


Christina






3 Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    der Flieder sieht so toll aus. :) Und deine Fotos erst. :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Christina,
    diese Logistik gefällt mir, ich muss auch mal sehen, ob ich so an Flieder komme.
    In den Geschäften finde ich nämlich keinen.
    Tolle Bilder sind das wieder.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christina,

    Flieder hat doch was,oder?...Vor allem der Weisse!!!...Und wie der duftet!!!...Einfach betörend!!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt von der Orchidee

    AntwortenLöschen