schoenweiss

Mittwoch, 1. Januar 2014

Jahresrückblick



heute gibt es auch von mir ein 
paar Bilder aus dem letzten Jahr 
(mein erstes Jahr in der Bloggerwelt;-))
























Und jetzt wünsche ich Euch allen 
eine tolle erste Woche 
im neuen Jahr


Christina





5 Kommentare:

  1. Guten Abend Christina,
    mein Gott, was hast Du nur für hübsche Fotos geschossen!
    Wunderschöne Dekorationen, tolle Blumenbouquets und ein sehr heimeliges zu Hause habt Ihr!
    Ich freue mich so sehr, Dich hier in der Bloggerwelt kennengelernt zu haben!
    Die allerbesten Wünsche zum neuen Jahr!
    Vielen lieben Dank für Deine lieben Kommentar auf meinen Posts!!!
    Ein dickes Drücki (wie die Bayern sagen...)
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christina,
    ich wünsche Dir auch ein gesundes neues Jahr und viel Freude beim Bloggen weiterhin,
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    sehr schöne Fotos hast du ausgewählt für den Jahresrückblick!
    Alles Gute für 2014 wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina
    Was für ein wundervoller Jahresrückblick.
    Ich freue mich schon aufs 2014. Bestimmt komme ich jetzt öfters hier vorbei, bin nämlich zum ersten Mal hier.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,
    ein wunderschönes erfolgreiches und gesundes 2014 wünsche ich dir. Schön, nocheinmal deine herrlichen Bilder aus dem vergangenen Jahr zu sehen ....
    in deinem letzten Post 2013 hast du sogar mein Lieblingsgetränk wundervoll in Szene gesetzt ☺
    ... ich freue mich auf ein weiteres schönes Bloggerjahr mit dir!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen