schoenweiss

Sonntag, 8. Dezember 2013

Huch, tatsächlich schon 2. Advent


Geht Euch das auch immer viel zu schnell? 
Kaum hat man die Deko so richtig fertig, noch das 
eine oder andere etwas verrückt und schon 
ist Weihnachten.






Es häufen sich die Weihnachtsfeiern und Termine
und die Liste mit dem, was noch alles zu erledigen ist, 
wird irgendwie auch nicht kürzer.




An jedem Wochenende nehme ich mir vor 
ich backe Kekse, 
ich koche Marmelade, 
ich erledige Bastelarbeiten 
und, und, und schon 
stecke ich wieder im Montag :-(



Manchmal frage ich mich, wo da eigentlich 
die Besinnlichkeit bleibt...




Aber, an diesem Wochenende habe ich mir die 
Zeit genommen und gebacken
;-)







Und nicht nur die Kekse, ich habe sogar noch 
einen Geburtstagskuchen gezaubert, 
passend zur Vorweihnachtszeit, mit Spekulatius.
Leider habe ich davon kein Bild mehr, 
da der Kuchen aber wunderbar angekommen ist, 
schreit er nach einer Wiederholung....;-))



















Habt noch einen wundervollen 
** besinnlichen **
Restsonntag und 
2. Advent


Christina













































Kommentare:

  1. Hallo liebe Christina, oh wie schön sieht es bei Dir aus!!!! Da fühlt man sich wie zu Hause und möchte am liebsten gleich persönlich vorbeischauen. Sehr einladend.
    Ich habe mir heuer vorgenommen mich überhaupt nicht zu stressen. Weihnachten ist schon immer (zu) schnell gekommen und war auch gleich immer wieder vorbei.
    Geschenke habe ich noch keines... und ich bin irgendwie seltsam locker.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 2. Advent,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    mir geht es leider genauso. Ich freue mich auf die gemütliche Adventszeit und dann kommt der Stress! Jedes Jahr nehme ich mir vor, alles rechtzeitig zu erledigen und es klappt nie!
    Aber schön gemütlich sieht es bei dir aus, werde noch ein bisschen durch deinen Blog stöbern.
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    zauberhafte Fotos,wie immer!
    Hier kann man sich nur wohlfühlen zur Weihnachtszeit!
    Solche Plätzchen möchte ich dieses Jahr auch mal backen mit Marmeladenfüllung.Die sehen sooo toll aus!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,
    so schön hast Du dekoriert und Deine Kekse sehen sehr lecker aus.
    Ja, die Adventszeit ist viel zu schnell vorbei, das finde ich auch.
    Ein Stressthema haben wir zum Glück heute erledigt, den Tannenbaumkauf. Ich bin so wählerisch, da mussten wir verschiedene Stationen anfahren, aber bei den Preisen, denke ich, muss er einfach auch gefallen.
    Liebe Grüße und Dir eine schöne Adventswoche Mary

    AntwortenLöschen