schoenweiss

Samstag, 17. August 2013

Neues aus dem Garten



Nach anfänglichem Regen wurde es heute 
doch noch ein toller Tag




genau richtig um mal wieder ein 
paar Blumen zu pflanzen :-)










In der Gärtnerei gab es schon eine 
Riesenauswahl an verschiedenen 
Gräsern, Chrysanthemen und Heide 




Eigentlich ja schon herbstlich und 
daher gefühlt noch etwas zu früh, 
aber ein bisschen was 
durfte schon mit














Habt noch ein schönes Wochenende


Christina







Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    Herrlich, super schoen arrangiert und tolle Fotoos. Die gleichen Graeser habe ich auchnschon gepflanzt. Du, einige Sommerpflanzen haben schon aufgegen, warum dann nichtmschon Herbstblumen pflanzen. Auf dem grossmarkt gibt es eh nix anderes mehr :-))
    Aber ich mag diese Blumen und vor allem Graeser. Montag fahre ich wieder nach Holland nzum Großmarkt. Mal sehen mit was für Pflanzen ich dieses Mal wiederkomme. Wünsche Dir einen tollen Sonntag. Gute Nacht.
    Gggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Moin Christina,
    eine gute Wahl hast du getroffen!
    Der Herbst ist eine der schönsten Jahreszeiten und kann genauso schön wie der Sommer sein!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen