schoenweiss

Samstag, 24. August 2013

Ich hab sie, die ersten Kürbisse


und das sogar in weiss
;-)
Ja, so langsam wird es Spätsommer 
und ich habe die letzten 
Muscheln und Seesterne der 
Sommerdeko wieder verstaut.
Zeit, um dem großen Kürbishof in meiner Nähe 
einen Besuch abzustatten.
Sie haben in diesem Jahr zum ersten mal 
diese wunderschöne weisse Sorte angebaut 
(als hätte ich sie bestellt:-)) 












Ich gestehe, ich habe ein paar 
mehr mitgenommen und sie 
erst mal schön verteilt









Zum Lesen habe ich dieses wundervolle
neue Buch entdeckt. 





Nachdem ich von dem 
Sommerbuch von F. Munck- Johansen 
schon so begeistert war, 
konnte ich bei dem neuen Winterbuch 
nicht widerstehen. 





Dazu noch eine schöne 
Tasse Tee 
und das Stöbern kann losgehen.
Schließlich will man (Frau) ja für den 
Winter vorbereitet sein, oder?










Ein paar frische Blumen kamen auch 
noch in die kleinen Vasen. Ich liebe das, daher 
Achtung, kleine Bilderflut
:o)






































So das war´s, die Bilderflut ist geschafft,
 und alles frisch dekoriert
;-)

Habt ein wunderschönes 
Wochenende


Christina























Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    weiße Kürbisse sind super super schön. Und Du hast ganz besonders schöne erwischt, wie ich anhand der Fotos finde. Ja wir gehen mit riesen Schritten auf den Herbst zu, aber ich mag ihn sehr gern, von daher kann er kommen. :-)) Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina, oh wie schön das bei Dir aussieht ! Schön auch wie Du das schöne Geschirr einsetzt. Ich glaube wenn ich schon Baby Boo´s entdecken würde, würde ich auch nicht zögern und welche kaufen) Ich freue mich schon auf den Herbst, so lange er nicht so regnerisch ist. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    mit deinen Bildern kannst du gar nicht genug fluten - da ertrinke ich nie drin und wenn dann nur verzückt;-)
    Wunderschön hast du wieder alles präsentierst und ja, der Herbst kündigt sich jeden Morgen hier intensiver an - aber nun scheint die Sonne und die will ich auch am Tage noch ein wenig genießen!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,
    bei deinen tollen Fotos bekommt man wirklich Lust auf den Herbst!
    Obwohl ich den Sommer nur ungern ziehen lasse....
    Auf die ersten weißen Kürbisse auf dem Markt freue ich mich auch schon sehr:)
    Hab noch viel Spaß an deiner hübschen Deko!
    Liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥Herrliche Bilderflut♥♥♥
    Immer her damit, ich werde mich niemals "satt"sehen!
    Einen schönen Start in die Woche wünscht dir
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos!
    Die weissen Kübisse hätte ich auch gerne :O
    und deinen Schrank im Esszimmer könnte ich auch grad klauen ;)
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, wunderwunderschön sind deine Bilder!! Die weißen Kürbisse passen super in deine Dekoration. Es gibt so viel Schönes auf deinen Bildern zu entdecken, dass ich mir deinen Post mehrmals ansehen musste!! :-)
    Herzliche Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  8. ...wunderschön arrangiert....ich freue mich auch immer auf deie Kürbis- Deko- Zeit!


    LG
    Heide

    AntwortenLöschen