schoenweiss

Sonntag, 17. Februar 2013

Teestunde und Inspiration

Zeit für eine Tasse Tee und einen Blick in eine neue Dekozeitschrift



Aber, nichts geht ohne Vorbereitung...


Und zum Schluss noch ein paar Blumen






Ich wünsch Euch einen schönen Wochenstart


Christina

Kommentare:

  1. Wunderschön,
    liebe Christina sind deine Teestunden-Fotos!
    Aber auch alles Andere bei dir ist traumhaft!
    Habe deinen Blog gestern spät Abends gefunden, und muss heute gleich noch einmal alles anschauen!
    Bei dir ist alles so stimmig, auch die Mischung aus alt und neu,klasse umgesetzt.
    Wir sind gerade dabei, uns ein 2. Mal (nachdem nun die Kinder aus dem Haus sind) neu einzurichten. Dein Stil kommt dem so nahe, Wahnsinn!! Sooo schön möchte ich es auch mal haben!
    Lieben Dank auch für den tollen Tipp mit der "Landhausmeile". Das sind genau die Möbel, nach denen ich mir seit Wochen die Augen im Netz 4eckig schaue ;o)
    Und Verden ist zwar nicht gerade um die Ecke, aber erreichbar,prima !
    Seid ihr mit den Möbeln zufrieden, auch was die Qualität anbelangt?
    So,wünsche dir nun eine schöne Woche,
    schaue bald wieder bei dir vorbei !!

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    es freut mich sehr, das Du mich gefunden hast und das Dir meine Bilder gefallen.
    Wir haben unsere Einrichtung auch nach und nach auf die hellen Töne umgestellt
    und damit läßt sich wirklich viel machen. Ein wichtiger Punkt, wenn man eine Schwäche für schöne(öfter wechselnde)Deko hat:-)
    Nach wie vor sind wir mit unserem Schrank aus der Landhausmeile sehr zufrieden.
    Ich würde ihn sofort ein 2.x kaufen.
    Viel Spass wünsche ich Dir beim neu einrichten und vielleicht bis bald
    Christina

    AntwortenLöschen