schoenweiss

Donnerstag, 28. Februar 2013

Erste Gehversuche...

...mit anderer Bildbearbeitung.
Kann sich doch sehen lassen, oder? 



Eine arbeitsreiche Woche ist fast geschafft, einen schönen Freitag wünscht Euch


Christina

Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    durch tausend Umwege habe ich deinen tollen Blog entdeckt... sooo schööön!!! ...und deine Bilder erst!! Verrätst du deine Bildbearbeitung?
    Schön dich gefunden zu haben, ich schau auf jedenfall immer wieder gerne bei dir vorbei!!!
    Liebe Grüße
    Sabine von "Anna Blume"

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    es freut mich, dass Du mich gefunden hast. Und schön, dass Dir mein Blog gefällt.
    Klar verrate ich Dir womit ich gerade experimentiere, mit iFrame von Apple.
    Das hat mein Sohn für mich entdeckt, der im Gegensatz zu seiner Mutter, technisch auf dem neuesten Stand ist :-)
    Das Programm hat vorgegebene Rahmen, in die sich die Fotos schön einfügen und ausrichten lassen.
    Bisher hatte mir das doch wesentlich mehr Aufwand bereitet.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    danke für deine ausführliche Antwort!! Ich bin auch noch nicht so ganz zufrieden mit meiner Bildverarbeitung und werde mal rumexperimentieren...
    Auch dir ein schönes und sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen