schoenweiss

Donnerstag, 31. Januar 2013

Nette kleine Kleinigkeiten

In dieser Woche sind zwei neue Schalen bei mir eingezogen. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich werde bei schönem Geschirr einfach schwach. Aber der positive Effekt ist natürlich, dass man beim benutzen, oder einfach nur anschauen, doch auch gleich gute Laune bekommt ***

Damit es im Schrank auf Dauer nicht zu voll wird, sollte ich eigentlich auch gleich wieder etwas aussortieren (fällt mir allerdings schwer...). Es wird Zeit, das es Frühling wird und damit die Flohmarktzeit beginnt :-)



Noch ein paar Bilder von einer der letzten Backaktionen...


Das war´s für heute, bis bald

Christina

Kommentare:

  1. Hallo, meine Liebe,

    ich musste so schmunzeln, bei mir ist heute auch ein Schälchen eingezogen...zusammen mit etwas anderem Kleinkram von GG und Co......wir sind uns manchmal wirklich sehr ähnlich *ggg*
    Deine Arrangements und Bilder sind wieder sehr schön. Du hast mich schon ein bißchen angesteckt....am Wochenende habe ich mir zumindest einen Header zugelegt...zu allem anderen fehlt mir momentan die Lust.
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      wie schön, das ich Dich angesteckt habe.
      Hab mir eben Deinen neuen Header angeschaut, sieht sehr schön aus.
      Bin gespannt auf Deinen nächsten Post:-)
      Ganz liebe Grüße zurück

      Christina


      Löschen
  2. Hallo Christina,
    hübsch sind Deine neuen Schalen.
    Mir gefällt aber auch das Pferdchen sehr gut und alles andere auf Deinen Bildern ebenfalls.
    Sieht sehr gemütlich aus!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    es freut mich, das Dir die Bilder gefallen. Das Pferdchen fand ich auch zu süß. Ich habe bisher nur die kleine Variante, es gibt das aber auch noch größer...wer weiß, irgendwann...
    Liebe Grüße Zurück
    Christina

    AntwortenLöschen